• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms Reloaded: Rückkehr des 2D-Arcade-Klassikers mit erstem Trailer

AW: News - Worms Reloaded: Zweiter Trailer zum 2D-Arcade-Revival veröffentlicht

Geil. :D

Ich hoffe aber mal, dass noch ne Ladenversion rauskommt, wenn über Steam genug verkauft wurde.

Wie auch am Namen erkennbar, handelt es sich bei dem Video mit dem Editor bereits um Trailer 3.
Hier ist Trailer 2 . Widespread Panic FTW!

Ich werde das wohl auch vorbestellen müssen, denn dann gibt es u.a. Schafhüte!

Den Preis finde ich ein wenig zu hoch, vor allem, da mein Worms Armageddon noch auf meinem XP Notebook einwandfrei läuft. Aber es fehlen die Zusatzhüte, wenn ich auf den nächsten Steamdeal warte... :ugly:
DLCs hasse ich ja schon, aber Vorbesteller-DLCs sind ganz großer Mist - man kann im Nachhinein nie mehr das vollständige Spiel kaufen.

Tante Edit: In Mediawiki hätte der Link es getan... :-S

Hach herlich, das waren noch Zeiten - Worms2 und meine ISDN Leitung - ständige Spielabrüche weil die Frau plötzlich telefoniert hat!

Ich will es haben und werde es noch Heute vorbestellen!

Zurück