News - Worms 3D - neue Demo

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240340
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.746
Reaktionspunkte
1.356
[l]am 28.10.03 um 10:36 schrieb C0nd0r:[/l]
Athlon-Karten
hä?

Muss wohl Nvidia Karten heissen, denn ich hatte ein Athlon-Board und das Demo lief problemlos und ne Ati Karte und das Demo lief problemlos.
 

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ich konnte die Demo erst gar nicht mit Windows 98 starten ;) . Und geruckelt hat es auch wie doof trotz GeForce 4ti-4200, 1,8GHz (AMD --> ?!) und 512 MB DDR RAM.
Mal schauen, wie es jetzt läuft.
 
I

Intermission

Guest
Also bei mir: AMD Athlon 2600+ mit Radeon 9000 Pro und 512 DDR (Win. XP) lief die Demo perfekt! absolut keine Probleme.
 
K

kevins

Guest
Also irgendwie is die Demo #2 total schwer oder ich bin einfach nur zu doof. Ich hab sie bis jetzt noch nicht einmal geschafft, bei ca. 30 Versuchen. Was mach ich falsch???
 
Oben Unten