• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms 2: Armageddon: Worms 2: Armageddon: Erster Trailer zum Arcade-Game von Team 17

AW:

Yeah, ein neues Worms! Ich hab mir mal Armageddon 1 gekauft, aber das ging bei mir komischerweise nicht.
Sonst hab ich noch Worms4: Mayhem auf PS2, das ist auch immer wieder genial, auch wenns lange Ladezeiten hat und sich dauernd aufhängt! :ugly:

AW:

Achja, und ich denk der Grund dass es ein neues Worms gibt, obwohl es sich nicht sonderlich von Armageddon 1 unterscheidet ist, dass es eben jetzt auch für die Xbox ist.

AW:

Rainer1982 am 18.06.2009 13:15 schrieb:
Wer sagt hier was von 5x so große Levels?
Spinnt ihr?

Hab die Würmer schon net getroffen wenn sie direkt vor mir standen :)
EEY, der Spinner bin nur Ich!!
Aber ich hätte meinen spass bei so grossen Leveln. Also bei 4 Teams fand ich die Level schon viel zu klein. Und ich sagte ja auch BIS 5x mal so gross, ich wünsche mir einfach mehr feiheiten bei der Levelgrösse, wenn man sie selbstbaut.
Ps. Ich bin ein Worms Veteran, meine spezialität: Granaten über die ganze map in ein winziges Loch zu werfen ;)

mhmh, jetzt mit opera united könnte ich ja mal meine ganzen geilen selbsgebauten Wormslevel mal online stellen, hätte jemand intresse?

AW:

norea-x am 18.06.2009 13:44 schrieb:
Diamanthai am 18.06.2009 13:39 schrieb:
norea-x am 18.06.2009 12:19 schrieb:
und? irgendwas neues dran? Explosionen etc. ein bisschen grafisch aufgepeppt, aber sonst? vllt. 10-15€ Mehrwert. Wengistens die Hintergrundlandschaften und Levelstrukturen hätten sie noch ein bisschen "neuer" machen können.

Braucht's das bei nem extrem guten und witzigen Gameplay?
Meiner Meinung nach NICHT! :D

Molebombs, Tunnelbauen, Brücken bauen... *Armageddonsuch*
Ich muss mal wieder zockeeeeeen!

Dann brauch ich aber nicht nochmal Geld auszugeben, sondern installier mir Worms(1):Armageddon ;-)
Da hätts ja auch eine aufgepimpte-Grafik-Mod getan
dann mach das mal.
Teil 1 läuft nicht mehr so knülle wie früher

AW:

norea-x am 18.06.2009 13:44 schrieb:
Dann brauch ich aber nicht nochmal Geld auszugeben, sondern installier mir Worms(1):Armageddon ;-)
Da hätts ja auch eine aufgepimpte-Grafik-Mod getan

Dann wären keine neuen Waffen und Level dabei ;)
Man muss es ja nicht kaufen, wenn man nicht will... ich werd's wohl machen ^^

Es gab nen Patch, dass Armageddon unter XP lief ;)

AW:

Ich wünsche mir schon so lange einen neuen 2D Worms Teil. Hoffentlich wird der auch aktuelle Auflösungen unterstützen, und dann sollte es noch eine Replay Funktion für Games geben.

AW:

Endlich ein neues 2D-Worms, die ganzen 3D Teile waren ja zum Vergessen.

AW:

Es sieht Worms 2 und Armageddon zu ähnlich. Optisch könnte es ein wenig anders aussehen. Den Stil können sie ja lassen wie er ist. Insgesamt alles recht konservativ. Auch die Expolsionen sollten etwas besser aussehen, insbesondere wären mehr Physikeffekte wichtig, damit man auch ein Gefühl für die Waffen bekommt.

AW:

ach deshalb haben heut die Leute auf der Straße "Haleluja!" geschrien...........booooom XD

tja endlich wieder 2D, wurde auch langsam Zeit

AW:

Ein neues 2D Worms! Träume werden wahr! Vor allem seit meine Worms 2 CD zerschreddert wurde, das bekommt man ja nirgendwo mehr :-(

AW:

ich hab noch 2 und Armageddon hier rum liegen. Hab neulich noch vor Kumpels angegeben, dass es das "gute" Worms nicht auf XBOX gibt :D

So wendet sich das Blatt.

AW:

hm, für xbox live gibt es doch im moment schon ein worms game.

hab es mir letztens gekauft, aber naja. gibt recht wenig waffen usw.! hätte es besser nicht kaufen sollen und auf das hier angekündigte warten sollen. ^^

aber so ist das...

trotzdem gute nachricht. :top:

AW:

WORMS ist und bleibt der klassiker schlecht hin, obwohl WORMS 3D auch ganz nett war.

Egal, ein neues WORMS? ist gekauft^^

Zurück