• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602992
 

tashunga

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

:top: des sieht ja mal richtig nice aus!! mehr infos plix!!
 

Free-Dschi

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

@SebTh: hab ich doch glatt übersehn :|

Das Spiel scheint echt gut zu werden :top:
 

Steppenfuha

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

tashunga am 06.06.2007 15:00 schrieb:
:top: des sieht ja mal richtig nice aus!! mehr infos plix!!

Kann mich nur anschliessen. Gefällt mir sehr gut, will aber auch mehr infos...will genauer wissen wie dieses COOP funktioniert bzw das ganze Multiplayer System
 

KingSchnappo

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

SebTh am 06.06.2007 15:13 schrieb:
tashunga am 06.06.2007 15:00 schrieb:
:top: des sieht ja mal richtig nice aus!! mehr infos plix!!

Junge, junge... Drei Seiten Infos reichen noch nicht? :) Ist ja grad erstmal angekündigt.


Gefällt mir gut...aber mal eine frage...kann man sich da ne base aufbauen? :confused:
 

kitiara

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

Da steht, der Fokus läge am MP. Heißt dass, dass es keinen SP geben wird :confused: ? Denn das Game klingt gut, nur spiele ich eben keinen MP.

Gruß
Kitiara
 

sf90

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW: News - Worldshift: Black Sea Studios enthüllen Worldshift

Sieht gut aus aber es hat ne Ähnlichkeit mit der C&C-Reihe. Ein Komet stürtzt auf die Erde und zerstört fast die ganze Zivillisation??? Hört sich fast wie C&C an.
 
Oben Unten