• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing: Multiplayer + SLR per Patch

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Aus Anno gelernt und hier angewendet:
Das Spiel wird frühetens gekauft, wenn es den Patch gibt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197201
 
[l]am 21.07.03 um 16:13 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aus Anno gelernt und hier angewendet:
Das Spiel wird frühetens gekauft, wenn es den Patch gibt.

Hä ? wieso das ? es macht auch ohne den neuesten Mercedes Spaß.

oder nicht ?
 
[l]am 21.07.03 um 16:23 schrieb BEAST:[/l]
Hä ? wieso das ? es macht auch ohne den neuesten Mercedes Spaß.

oder nicht ?

Ich denke er spielt auf den Multiplayer Modus an.... ^^


Ich finde das super. Ich kann mir denken, dass es da gleich richtig stress gab, als rauskam, dass es keine LAN- oder Internetuntersützung gibt.
Also wollen sie diese nachliefern. Sehr löblich...
 
Also wollen sie diese nachliefern. Sehr löblich...

Eben... genau wie bei Anno 1503... da wurde das ja auch so versprochen... schade nur das es bis heute keinen multiplayer gibt... oder irre ich mich da? =)
 
[l]am 21.07.03 um 16:23 schrieb BEAST:[/l]
Hä ? wieso das ? es macht auch ohne den neuesten Mercedes Spaß.

oder nicht ?

Ich denke er spielt auf den Multiplayer Modus an.... ^^

So ist es. Aber wenn bei einem Spiel nun schon VOR dem erscheienn angekündigt wird das was "nachgeliefert" wird, so warte ich auf jeden Fall erstmal ab bis man auch das "Komplette Spiel bekomme". Sonst wartet man - wie im Fall Anno - über 9 Monate und kann noch immer nicht alles spielen. Und man sollte auch nicht vergessen, daß sich viele das Game eben wegen eines MP-Modus kaufen.
 
Überhaupt finde ich ich es ja lächerlich, dass erst das Spiel terminlich nach hinten verschoben wird, und dann doch noch Sachen nachgereicht werden müssen.
Ich hoffe nur das die Verbesserungen gegenüber der XBox-Version, den sehr viel späteren Erscheinungstermin der PC-Version rechtfertigen. Ein zusätzlich Umgebungszenario in allen Ehren, aber die KI der Computerfahrer sollte auch verbessert werden (genau diese wurde ja immer stark kritisiert)
Und wenn sie schon das Spiel "tunen" so das es auch auf älteren Grafikkarten läuft würde ich vorschlagen dass für High-End-Systeme 3D-Bäume implementiert werden, denn die 2D-Bitmap-Bäume sind trotzdem echt übel, vorallem wenn sie sich mit dem Blickwinkel des Spielers drehen wie in einigen älteren Spielen. Wenn man z.B. langsam an Bäumen vorbeifährt sieht man das sich diese drehen, so das sie immer von Vorne gesehen werden und nie von der Seite (z.B in Colin 2 wird dies glaube ich teilweise so gemacht). Was natürlich eine Technik war, die Sinn gemacht hat, aber heute eben nicht mehr Standard ist und wenn es einmal aufgefallen ist, auch mich zumindest sehr stört. Ich weis nur nicht ob die Xbox-Version genau diese Technik verwendet weil die mir nicht vorliegt.

Hier ein Link zu einer Newsmeldung die ich gerade entdeckt habe:
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20667

Dort sind die Verbesserungen der PC-Version aufgezählt.
Besonders ?außergewöhnlich? und ?exotisch? ist ja der Punkt Lenkradunterstützung :)

Edit: der Link ist vielleicht besser, da gibt es unter Screenshots auch ein paar Bilder u.a. auch von der Verpackung:
http://www.race-zone.de/
 
[l]am 21.07.03 um 17:51 schrieb BEAST:[/l]
Also wollen sie diese nachliefern. Sehr löblich...

Eben... genau wie bei Anno 1503... da wurde das ja auch so versprochen... schade nur das es bis heute keinen multiplayer gibt... oder irre ich mich da? =)

Nur das man es hier schon vorher weiß und nicht das Spiel kauft und sich dann wundert. Gut, es wird bestimmt Leute geben die das Spiel einfahc so kaufen ohne vorherige Infos eingeholt zu haben.
Was ich sehr toll finde ist der Splitscreenmodus, da kommt Nostalgie auf.
Hoffe das es nicht noch mal verschoben wird.
 
Zurück