Überhaupt finde ich ich es ja lächerlich, dass erst das Spiel terminlich nach hinten verschoben wird, und dann doch noch Sachen nachgereicht werden müssen.
Ich hoffe nur das die Verbesserungen gegenüber der XBox-Version, den sehr viel späteren Erscheinungstermin der PC-Version rechtfertigen. Ein zusätzlich Umgebungszenario in allen Ehren, aber die KI der Computerfahrer sollte auch verbessert werden (genau diese wurde ja immer stark kritisiert)
Und wenn sie schon das Spiel "tunen" so das es auch auf älteren Grafikkarten läuft würde ich vorschlagen dass für High-End-Systeme 3D-Bäume implementiert werden, denn die 2D-Bitmap-Bäume sind trotzdem echt übel, vorallem wenn sie sich mit dem Blickwinkel des Spielers drehen wie in einigen älteren Spielen. Wenn man z.B. langsam an Bäumen vorbeifährt sieht man das sich diese drehen, so das sie immer von Vorne gesehen werden und nie von der Seite (z.B in Colin 2 wird dies glaube ich teilweise so gemacht). Was natürlich eine Technik war, die Sinn gemacht hat, aber heute eben nicht mehr Standard ist und wenn es einmal aufgefallen ist, auch mich zumindest sehr stört. Ich weis nur nicht ob die Xbox-Version genau diese Technik verwendet weil die mir nicht vorliegt.
Hier ein Link zu einer Newsmeldung die ich gerade entdeckt habe:
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20667
Dort sind die Verbesserungen der PC-Version aufgezählt.
Besonders ?außergewöhnlich? und ?exotisch? ist ja der Punkt Lenkradunterstützung
Edit: der Link ist vielleicht besser, da gibt es unter Screenshots auch ein paar Bilder u.a. auch von der Verpackung:
http://www.race-zone.de/