• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing - Demo kommt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149000
 
[l]am 19.03.03 um 13:48 schrieb dreist:[/l]
ah, gut.
aber warum erst nach der veröffentlichung?
ciao !

Schwach erst später, das stimmt. Aber immerhin besser als gar nicht, obwohl nur noch zu klären wäre was "später" bedeutet.
 
Schwach erst später, das stimmt. Aber immerhin besser als gar nicht, obwohl nur noch zu klären wäre was "später" bedeutet.

ich hoffe doch, möglichst bald nach der veröffentlichung.

damit keiner vorher weiss wie schlecht des spiel eigentlich ist!! scheiß
(kom)merzedes

ich glaube, das spiel wird ziemlich gut und eine ernsthafte konkurrenz im rennspiel genre zu dtm race driver werden.
btw: ist irgendeine autofirma nicht kommerziell? =)
ciao !
 
damit keiner vorher weiss wie schlecht des spiel eigentlich ist!! scheiß
(kom)merzedes

ich glaube, das spiel wird ziemlich gut und eine ernsthafte konkurrenz im rennspiel genre zu dtm race driver werden.
btw: ist irgendeine autofirma nicht kommerziell? =)
ciao ! [/quote]

So siehts aus !!! Man kommt ja immerhin auch aus Stuttgart !!!
Was sollen wir jetzt denn machen, plötzlich Scheißautos bauen,
oder was ? So ischs halt wemma Subbrautos baut, dann kaufet se
au viele Leit (oder was meinst du sonst mit kommerziell ???)

Immerhin kriegens Mercedes und Porsche (Need for Speed) wenigstens gebacken, Datenmaterial zur Verfügung zu stellen,
daß daraus dann geile Spiele entwickelt werden können.

Grüßle aus Benz-Town

DER HEUT AUSGESPROCHEN PATRIOTISCHE GUENNY
 
[l]am 19.03.03 um 16:48 schrieb guenny:[/l]


ich glaube, das spiel wird ziemlich gut und eine ernsthafte konkurrenz im rennspiel genre zu dtm race driver werden.

Korrekt. Ist eine gute Frage, ob DTM Racer oder MBWR die unrealistischere Steuerung hat.
 
[l]am 19.03.03 um 14:29 schrieb peterabraham:[/l]
[l]am 19.03.03 um 13:48 schrieb dreist:[/l]
ah, gut.
aber warum erst nach der veröffentlichung?
ciao !

damit keiner vorher weiss wie schlecht des spiel eigentlich ist!! scheiß
(kom)merzedes

Besonders viel Ahnung hast du wohl nicht, oder? TDK wird hier ziemlich sicher einen Hit abliefern. Aber ich schätze mal, dass dich das herzlich wenig interessiert.
Du willst wahrscheinlich nur gegen Mercedes reden. Tja, und da kann ich nur sagen, dass du das nicht tun solltest, da Mercedes einer der besten Autohersteller ist. Und da ich schon so gut wie alle Mercedes probegefahren habe, weis ich von was ich spreche.
(Ja, ich komm auch ausm Ländle ;) )
 
[l]am 19.03.03 um 17:11 schrieb ultima_weapon:[/l]
[l]am 19.03.03 um 14:29 schrieb peterabraham:[/l]
[l]am 19.03.03 um 13:48 schrieb dreist:[/l]
ah, gut.
aber warum erst nach der veröffentlichung?
ciao !

damit keiner vorher weiss wie schlecht des spiel eigentlich ist!! scheiß
(kom)merzedes

Besonders viel Ahnung hast du wohl nicht, oder? TDK wird hier ziemlich sicher einen Hit abliefern. Aber ich schätze mal, dass dich das herzlich wenig interessiert.
Du willst wahrscheinlich nur gegen Mercedes reden. Tja, und da kann ich nur sagen, dass du das nicht tun solltest, da Mercedes einer der besten Autohersteller ist. Und da ich schon so gut wie alle Mercedes probegefahren habe, weis ich von was ich spreche.
(Ja, ich komm auch ausm Ländle ;) )

Noch mal einer aus'm Ländle! Sauber!
Ich sitz hier grad in meinem Büro und hab nen schönen Ausblick über das Daimler-Chrysler Werk in Sindelfingen! Und ich kann dir nur recht geben! Die Autos gehören echt zum Besten, was man bekommen kann! Ich weiß auch, von was ich spreche! Gut - ich hab noch nicht alle Modelle probegefahren, aber doch schon einige. Vom Sportcoupé bis zum Sprinter! Und das schlechteste war bisher die A-Klasse. Aber das is ja auch kein "richtiger" Mercedes. Die neue A-Klasse hab ich mittlerweile auch schon ein paar mal bei mir in der Gegend rumfahren gesehen... zwar noch schön abgeklebt, aber vielleicht wird die ja besser, als die aktuelle...
Hat eigentlich schon jemand was vom neuen SLK gesehen?
In World-Racing gibts ja noch den alten... oder?
Na gut... wollt bloß auch mal meinen Senf dazu geben...

Grüßle an alle aus'm Ländle!
 
[l]am 19.03.03 um 17:04 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 19.03.03 um 16:48 schrieb guenny:[/l]


ich glaube, das spiel wird ziemlich gut und eine ernsthafte konkurrenz im rennspiel genre zu dtm race driver werden.

Korrekt. Ist eine gute Frage, ob DTM Racer oder MBWR die unrealistischere Steuerung hat.

*ggg* Der ist gut, und leider soooo wahr.... Ist, glaub ich, rein steuerungs- und fahrtechnisch nicht so schwer, DTM zu überbieten.... Zumindest, so lange der für letzte Woche versprochene Patch immer noch nicht da ist... :(

Grüße,
Jo
 
Hi!

Ich freu mich drauf und hoffe auf die schönste Landschaft, die es bis jetzt in einem Spiel gegeben hat (man soll ja überall rumfahren können und so *freu* )

@quwertz ... hast du zufällig an der FH Weingarten studiert??
 
Zurück