• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing 2: Riesiger Fuhrpark

Von einem riesigen Fuhrpark würde ich erst sprechen, wenns auch mehr Autohersteller zur Auswahl gibt.
Langsam nervts mich nämlich, dass in jedem Rennspiel fürn PC das mich interessiert BMW fehlt.

Gruß, M3ikl

M3ikl am 22.04.2005 15:56 schrieb:
Von einem riesigen Fuhrpark würde ich erst sprechen, wenns auch mehr Autohersteller zur Auswahl gibt.
Langsam nervts mich nämlich, dass in jedem Rennspiel fürn PC das mich interessiert BMW fehlt.

Gruß, M3ikl

da darf man aber den entwicklern nicht die schuld für geben sondern BMW...

@WR 2
für vw und benz fans vielleicht schön, für mich einfach öde...ich brauch bei rennspielen abwechslung und ein breitgefächerteres angebot an marken...

aber egal, amn muss es sich ja nicht kaufen

funakistyle am 22.04.2005 15:59 schrieb:
da darf man aber den entwicklern nicht die schuld für geben sondern BMW...

@WR 2
für vw und benz fans vielleicht schön, für mich einfach öde...ich brauch bei rennspielen abwechslung und ein breitgefächerteres angebot an marken...

aber egal, amn muss es sich ja nicht kaufen

Warum muss man BMW die Schuld geben?
Mir egal wer Schuld is, solange BMW net dabei is kauf ich das Spiel net - basta.

Dass wenig Marken net toll sind sagst ja auch selbst, somit ist der Anreiz, viele verschiedene Marken fahren zu können auch noch zum Teufel.

Gruß, M3ikl

Fuhrpark hin oder her: das letzte Video das ich zu Gesicht bekam (ca. 4 Wochen her) hat deutlich gezeigt, dass die Physik eindeutig auf Arcarde ausgelegt ist. Die Wagen "schweben" über dem Boden und brechen schon bei geringen Geschwindigkeiten und lahmen Kurven zur Seite weg.

Ne, ne: Solange sich da nix an der Physik tut ist das Spiel indiskutabel, egal wieviele Autos welcher Marken da "rumschweben".

Anno1972 am 22.04.2005 16:33 schrieb:
Fuhrpark hin oder her: das letzte Video das ich zu Gesicht bekam (ca. 4 Wochen her) hat deutlich gezeigt, dass die Physik eindeutig auf Arcarde ausgelegt ist. Die Wagen "schweben" über dem Boden und brechen schon bei geringen Geschwindigkeiten und lahmen Kurven zur Seite weg.

Ne, ne: Solange sich da nix an der Physik tut ist das Spiel indiskutabel, egal wieviele Autos welcher Marken da "rumschweben".

Man brauch sich nur die gelben in der Luft schwebenden durchsichtigen Richtungspfeile anschauen, um zu wissen, dass das Game Arcade wird. Nicht grundsätzlich was schlechtes, aber dann bitte auch als Entwickler dazu stehen.

was BMW dafür kann, sicherlich dass sie vielen spielen die lizenzen verweigern ---> deshalb auch kein BMW in NFSU oder sonste wo, zwecks imageschaden usw.

ausserdem riesiger fuhrpark is ja wohl etwas übertrieben, riesig is der fuhrpark von Gran Turismo 1,2,3,4, bei der aktuellen 700 fahrzeuge...

:top:

Habt ihr überhaupt mal WR 1 gespiet man kann stufenlos zwischwn arcade und simulation wechseln und ich find das fahrverhalten bei 100% Simulation zwar nicht realistisch aber auch anspruchsvoll und macht FUN und das is es doch worauf es ankommt

Und zu dem BMW fan
BMW möchte nicht dass ihr autos geschrottet über die landstrasse fahren --- und deshalb wird es kein bmw geben
-weil ein Schadensmodell im spiel gibt

shelby cobra? wiesmann gt?
scheint so, als hätte ich die letzte einkaufstour von daimlerchrysler und vw verpasst...

Exe-Cuter am 22.04.2005 18:56 schrieb:
Habt ihr überhaupt mal WR 1 gespiet man kann stufenlos zwischwn arcade und simulation wechseln

Ich glaub im neuen Teil gibts das mit stufenlos netmehr... :-(
Aber ein paar Stufen soll es noch geben...

Die meisten die hier Posten, und vorallem auch PCGames, haben sich kein Stueck ueber das Spiel informiert! Zum einen gibt es wie schon gesagt eine 4-Stufige Auswahl zwischen Arcade und Simulation und das letze Video wurde auf der hoechsten Arcade Einstellung gemacht und war nur ein Fun-Video, wie die Entwickler selber auf ihrer Seite sagen!!
Zum anderen sind es laengst nicht mehr nur VW und Mercedes Wagen, es gibt mittlerweile viele andere Marken @PCGAMES!!!
Auf der Synetic Seite gibt es auch einen Thread zum Thema unrealistische Spruenge, und die Entwickler haben sich sehrwohl Gedanken darueber gemacht!
Es ist natuerlich nicht alles perfekt realistisch, es soll ja immernoch Spass machen, aber es ist nicht so ein huepf-arcade Spiel, wie es hier so viele schlecht machen wollen, die absolut keine Ahnung haben.

Ist leider wieder ein reiner Arcade-Racer. Besonders ärgerlich, daß diesmal sogar die hübschen Cockpits aus Mercedes Benz WR 1 dem Sparzwang zum Opfer gefallen sind. Schade!

Oder eins, in dem ich auch mal nen Ford Fairlane fahren kann? Einen Pontiac Grand Prix? Einen Olds 442? Einen 409-Chevy? *heul*

Ich weiss, sowas gibts, aber nur in den USA...... :-(

als die grafik und die marken hauen mich nicht vom hocker, wohl eher das was ich gestern auf der pk von neuen 10 tacel game gt legens gesehen habe basiert zwar auf einer historischen rennserie jedoch ist da die autoauswahl breit gefächter und graische übertrift es wr2 wohl um welten...und es war nur eine WIP....

Die Markenvielfalt IST gegeben, es ist wohl nur Zufall, daß auf den Bildern viel Benz & VW zu sehen ist. Und zu den BMW-Liebhabern: Meine Vorredner hatten vollkommen recht, es liegt an BMW, daß die Wagen in keinem Spiel vertreten sind. Vielleicht das nächste mal erst denken, dann posten.

Und daß es ein Arcade-Spiel wird: War doch klar. es ist halt nichts für Simulationsfreaks! Was habt ihr erwartet? Ich z.B. war enttäuscht von GTR, weil es mir zu simulationslastig war!

ayecarumba80 am 25.04.2005 10:28 schrieb:
Und daß es ein Arcade-Spiel wird: War doch klar. es ist halt nichts für Simulationsfreaks! Was habt ihr erwartet? Ich z.B. war enttäuscht von GTR, weil es mir zu simulationslastig war!
wieso warst du denn davon enttäuscht?

GTR ist ja nunmal eine echte Simulation und gerade die Realitätsnähe ist ja das Tolle am Spiel. Das war aber nie ein Geheimnis, oder?

Zurück