• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing 2 - erste Bilder

S

schakal3004

Gast
Is da nen fehler unterlaufen? World Racing würde doch nie VW - Autos ins spiel bringen. Sind doch feinde auf dem automarkt. z. b. mit konzernmitglied audi etc.

das kann ich mir nicht vorstellen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266960
 
[l]am 07.01.04 um 18:18 schrieb schakal3004:[/l]
Is da nen fehler unterlaufen? World Racing würde doch nie VW - Autos ins spiel bringen. Sind doch feinde auf dem automarkt. z. b. mit konzernmitglied audi etc.

das kann ich mir nicht vorstellen!

Also ich kann mich ja irren.. aber nur weil im ersten World Racing nur Mercedes Autos waren, heisst das doch nicht das es im zweiten teil auch so sein muss, oder?
Schliesslich wird das spiel ja nicht von einem Autohersteller produziert sondern von einer Softwareschmiede....
 
[l]am 07.01.04 um 18:22 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 07.01.04 um 18:18 schrieb schakal3004:[/l]
Is da nen fehler unterlaufen? World Racing würde doch nie VW - Autos ins spiel bringen. Sind doch feinde auf dem automarkt. z. b. mit konzernmitglied audi etc.

das kann ich mir nicht vorstellen!

Also ich kann mich ja irren.. aber nur weil im ersten World Racing nur Mercedes Autos waren, heisst das doch nicht das es im zweiten teil auch so sein muss, oder?
Schliesslich wird das spiel ja nicht von einem Autohersteller produziert sondern von einer Softwareschmiede....



Vielleicht gibt es von jeder Automarke bald ein World Racing jedes Jahr ein anderes !!! ;)
 
In WR 2 sollen VW und deren "Mitglieder", also Audi und Lamborgini vorkommen.
 
[l]am 07.01.04 um 19:01 schrieb Armin_Wolle:[/l]
In WR 2 sollen VW und deren "Mitglieder", also Audi und Lamborgini vorkommen.

wo steht das?

p.s.: das vorgänger game is ja mal ursrpünglich mercedes benz world racing
 
[l]am 07.01.04 um 19:13 schrieb schakal3004:[/l]
[l]am 07.01.04 um 19:01 schrieb Armin_Wolle:[/l]
In WR 2 sollen VW und deren "Mitglieder", also Audi und Lamborgini vorkommen.

wo steht das?

p.s.: das vorgänger game is ja mal ursrpünglich mercedes benz world racing

hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=266821
 
[l]am 07.01.04 um 19:18 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 07.01.04 um 19:13 schrieb schakal3004:[/l]
[l]am 07.01.04 um 19:01 schrieb Armin_Wolle:[/l]
In WR 2 sollen VW und deren "Mitglieder", also Audi und Lamborgini vorkommen.

wo steht das?

p.s.: das vorgänger game is ja mal ursrpünglich mercedes benz world racing

hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=266821

Fett! - DAS wäre dann mal ein Rennspiel, das ich mir auch zulegen würde.
 
Zurück