• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Zweiter Teil des Patches 3.3 über den Blizzard Downloader - Patch nächste Woche?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Zweiter Teil des Patches 3.3 über den Blizzard Downloader - Patch nächste Woche?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700678
 
bringt ihr bitte ne meldung darüber das wayne heut geburtstag hat. finde dass es wichtig ist, die PCgames-com darüber zu informieren dass wayne heut geburtstag hat.
 
AW:

bringt ihr bitte ne meldung darüber das wayne heut geburtstag hat. finde dass es wichtig ist, die PCgames-com darüber zu informieren dass wayne heut geburtstag hat.
wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten ;)

@topic:

freue mich auch schon auf den patch^^
wisst ihr wann die neue arena season awar ja nfängt (bisher immer kurz nach nem großen patch)
und was wird eigentlich aus ak gibts da dann auch nen neuen boss?
 
AW:

Die neue "Dungeon-Finder-System" ist nicht schlecht.Prinzipiell.Freue mich schon darauf mit gerade erst 80 gewordenen Spielern in der Prüfung des Champions Heroisch zum Beispiel zu sterben.Hoffe das es doch noch irgendeine Möglichkeit gibt die Leute vorher auf irgendeine Art zu vergleichen.Ein von Blizzard integriertes "System" wie Gearscore würde sich dafür mit sicherheit sehr gut eignen.Eine zumindest kleine Möglichkeit sich die Leute trotzdem noch irgendwie selber auszusuchen sollte es dennoch geben.Ansonsten finde ich die Idee super
 
Zurück