• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: | |WoW-Comic jetzt online verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600230
 
AW: News - World of Warcraft: | |WoW-Comic jetzt online verfügbar

kann man den irgendwie runterladen ?
 
AW: News - World of Warcraft: | |WoW-Comic jetzt online verfügbar

Ich hab jedes Blizzardbuch mit mehr oder weniger Begeisterung gelesen. Aber dieser Comic liegt bei mir seit Tagen rum und nur zur Hälfte gelesen (obwohl mal in ner halben Stunde durch sein könnte).

Die Story ist naiv, die Zeichnungen zu kindisch.
 
AW: News - World of Warcraft: | |WoW-Comic jetzt online verfügbar

Viel mehr würde mich eine kontinuierliche Fortsetzung der Heroes seie freuen, die sind verdammt lustig, doch nach dem 5. Mal sind die einfach abgenutzt, da müssten neue her, aber das ist ja afaik ein Fan Projekt.
 
AW: News - World of Warcraft: | |WoW-Comic jetzt online verfügbar

Gabbagadnalf am 25.04.2007 15:31 schrieb:
kann man den irgendwie runterladen ?

Wozu? du kannst dir den Comic doch auf der seite angucken :-o ich jedenfalls finds lustig, was es so alles gibt. Z.B. find ich auch die "Gnomeregan Gnews Gnetwork" klasse :top: Findet man auf dem Startbildschirm von WoW :)
 
Zurück