• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: PETA-Aktion im MMO gegen Robbenschlachten

AW:

partyduler am 08.04.2009 09:01 schrieb:
Propaganda, egal in welcher Art und Weise hat in so einem Spiel nichts zu suchen.

Meine Meinung.

Gruß

Jo, sehe ich auch so - das ist ja schließlich kein "Second Life". Sonst bauen da nachher noch politische Parteien ihre Stände auf.

Abgesehen davon hätten sie für diese Aktion tatsächlich lieber eine NSC-Fraktion nehmen sollen und nicht die Horde. Ich möchte mich als Spieler nicht mit Robben-Killern identifizieren. Allies foltern/umbringen ist vollkommen okay - aber keine wehrlosen Robben.

FOR THE HORDE!

AW:

fyrann am 07.04.2009 16:29 schrieb:
"Krieger aus Orgrimmar unter der Führung von Thrall werden dort auftauchen, um die niedlichen Tierchen zu töten, nur um aus ihrem Fell Profit für den Lich King zu schlagen."

Naja nichts gegen Tierschutz oder die Aktion,...aber man sollte sie wenigstens richtig in die Story einbinden,........Thrall und Krieger aus Ogrimmar sammeln Profit für den Lich King *Braue heb*....soso

Genau, ich frag mich was Cairne Bloodhoof und seine militanten Ökos von Donnerfels dazu sagen würden.....
Wobei eigentlich jeder weiß, dass die Horde eigentlich die Guten sind... und nicht die stinkende Allianz :-D

AW:

Also ich glaube zuerst einmal braucht da jemand von der PCG dringend einen Englisch Kurs!!
Im Orignal Text heißt es:
Thrall refused to ban the slaughter of seals, despite multiple requests from the Alliance to do so, because Orgrimmar stands to make a large profit from the fur. ... Anyone who slaughters baby seals for their fur must surely be in service to the evil Lich King.
die PCG Übersetzung lautet:
Krieger aus Orgrimmar unter der Führung von Thrall werden dort auftauchen, um die niedlichen Tierchen zu töten, nur um aus ihrem Fell Profit für den Lich King zu schlagen.

-.-
mehr muss man zu diesem Artikel wohl nicht mehr sagen!
:ugly:

AW:

Titato am 07.04.2009 21:11 schrieb:
Venture Co. oder die Nesingwary Tierquäler!! Aber nicht die Horde! SCHANDE
Naja, die werden das in erster Linie mit der Horde gemacht haben, damit es dort auch noch dick PvP gibt... wenn man nur Mobs klatschen würde, wäre da nix mit PvP (höchstens vereinzelnd).

Aber auch ich find die Idee mit der Horde von der Story hergesehen mies... (obwohl ich damals immer Allie gespielt und die Horde gehasst habe. da hätte ich mir früher auch vorstellen können, dass die Hordler so Schweine sind die sowas mit kleinen, wehrlosen Robben machen! :finger2: )

EDIT: gerade den Post über mir gelesen... Okay, dass lässt alles in einem anderen Licht erscheinen...

Großes Tennis, PC-Games :rolleyes:
damals sind in der Politik durch falsche Übersetzungen bzw Darlegungen von Texten Kriege entstanden (Emser Depesche). Und fast habt ihr es hier auch geschaft die Leute noch mehr gegen Blizz aufzubringen... :hop:

AW:

HNRGargamel am 08.04.2009 10:47 schrieb:
Naja, die werden das in erster Linie mit der Horde gemacht haben, damit es dort auch noch dick PvP gibt.

Ich finde gut das die PETA die Horde als Gegner ausgesucht hat!

Denn lese mal den Artikel: http://www.consumerfreedom.com/pressRelease_detail.cfm/release/258

Ganz ehrlich, nach dem Lesen von dem Artikel bin ich seit langem mal wieder motiviert PvP zu machen. Denn der Gedanken die PETA Honks zu zergen bekommt danach einen ganz neuen Reiz! Die Frage ist nur welchen Wahrheitsgehalt der Artikel hat!

AW:

Norrit am 08.04.2009 11:14 schrieb:
Naja, die werden das in erster Linie mit der Horde gemacht haben, damit es dort auch noch dick PvP gibt.

Ich finde gut das die PETA die Horde als Gegner ausgesucht hat!

Denn lese mal den Artikel: http://www.consumerfreedom.com/pressRelease_detail.cfm/release/258

Ganz ehrlich, nach dem Lesen von dem Artikel bin ich seit langem mal wieder motiviert PvP zu machen. Denn der Gedanken die PETA Honks zu zergen bekommt danach einen ganz neuen Reiz! Die Frage ist nur welchen Wahrheitsgehalt der Artikel hat!

Nur kurz: Consumer Freedom ist ein Zusammenschluss von Firmen und einzig und allein dazu da, PETA mit Lügen zu diskreditieren. Coca Cola gehört dazu, viele andere Lebensmittel, Öl- und Luxusfirmen. Ein reiner Lobby-Verein. Soviel zur Objektivität.

AW:

Naja, die werden das in erster Linie mit der Horde gemacht haben, damit es dort auch noch dick PvP gibt... wenn man nur Mobs klatschen würde, wäre da nix mit PvP (höchstens vereinzelnd).

Aber auch ich find die Idee mit der Horde von der Story hergesehen mies... (obwohl ich damals immer Allie gespielt und die Horde gehasst habe. da hätte ich mir früher auch vorstellen können, dass die Hordler so Schweine sind die sowas mit kleinen, wehrlosen Robben machen! :finger2: )

EDIT: gerade den Post über mir gelesen... Okay, dass lässt alles in einem anderen Licht erscheinen...

damals sind in der Politik durch falsche Übersetzungen bzw Darlegungen von Texten Kriege entstanden (Emser Depesche). Und fast habt ihr es hier auch geschaft die Leute noch mehr gegen Blizz aufzubringen... :hop:
Die Emser Depesche SOLLTE die Franzosen zu einem Krieg gegen Preußen aufwiegeln, das war so geplant!
Wenn Du Dir die Geschichte mal ansiehst wirst Du auch verstehen warum.

chschluetter am 08.04.2009 11:37 schrieb:
Nur kurz: Consumer Freedom ist ein Zusammenschluss von Firmen und einzig und allein dazu da, PETA mit Lügen zu diskreditieren. Coca Cola gehört dazu, viele andere Lebensmittel, Öl- und Luxusfirmen. Ein reiner Lobby-Verein. Soviel zur Objektivität.
Läßt sich ungefähr sagen, was so alles auf deren Mist gewachsen ist?

AW:

MrBigX am 08.04.2009 18:16 schrieb:

Die Emser Depesche SOLLTE die Franzosen zu einem Krieg gegen Preußen aufwiegeln, das war so geplant!
Wenn Du Dir die Geschichte mal ansiehst wirst Du auch verstehen warum.

chschluetter am 08.04.2009 11:37 schrieb:
Läßt sich ungefähr sagen, was so alles auf deren Mist gewachsen ist?
was hab ich denn geschrieben?! :rolleyes:

Zurück