AW:
http://666kb.com/i/bb4e3wqm5uyug9obi.gif
Ich rede von Initialaggro/Snapaggro, wie auch immer man es nennen willst. Und da ist der Krieger, genauso wie der DK, dem Paladin bei Gegnergruppen die 3 Mobs übersteigen dank ihrer Fähigkeiten Shockwave und Thunder Clap überlegen
CrystalMeth am 31.07.2009 04:48 schrieb:dazu fällt mir nur l2p ein,ein krieger der einem pala mit dem aggroaufbau überlegen ist.das ist wie wenn ein priester sagt er ist ein schmane ist ihm in der heilung überlegen.
http://666kb.com/i/bb4e3wqm5uyug9obi.gif
Ich rede von Initialaggro/Snapaggro, wie auch immer man es nennen willst. Und da ist der Krieger, genauso wie der DK, dem Paladin bei Gegnergruppen die 3 Mobs übersteigen dank ihrer Fähigkeiten Shockwave und Thunder Clap überlegen