• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Mit viel Glück zu viel Gold?

System

System
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Mit viel Glück zu viel Gold?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690483

erster :D und das soo spät hehe

Zum Thema, oh ja, bald gibt es gar keine gebundenen Sachen mehr und man kann alles weiterverkaufen, damit die Casual Noobs auch mal in den genuß von T12 kommen @ Co kommen.

Damals als ich mit wow anfgefangen habe, tat ich das nur aus dem Grund, weil im Spiel eine art Wettkampf herrscht um die besten items bzw erfahrungen(raids) gesammelt werden und man dann posen kann bzw man kann weiter in bessere Gilden aufsteigen um noch besser zu werden. ( Jetzt davon abgesehen wie viel Zeit man investiert)

Heute ist aber wow meiner meinung nach, ja was ist wow noch ? ! Man hat das gefühl das die Sonderschule WoW besucht und sich wow dementsprechend anpassen tut.

meine rechtschreibfehler For the Horde ! :D

AW:

ähm ja
schöner Äpfel/Birnenvergleich
was haben jetzt die Lootkartenitems mit den Ausrüstungen zu tun?

AW:

Enisra am 20.07.2009 20:28 schrieb:
ähm ja
Wer etwas hat, das jemand anderes nicht hat, ist doch immer toll!
Es ist halt eine weitere Möglichkeit wie sich die infantilen "buhu, alle bekommen alles geschenkt, blöde gelegenheitsspieler"-Flenner von anderen abheben können.
Selber irgendwas besitzen reicht nicht - möglichst niemand anderes soll es auch haben können. ;)

AW:

MiffiMoppelchen am 20.07.2009 20:50 schrieb:
ähm ja
Es ist halt eine weitere Möglichkeit wie sich die infantilen "buhu, alle bekommen alles geschenkt, blöde gelegenheitsspieler"-Flenner von anderen abheben können.
Selber irgendwas besitzen reicht nicht - möglichst niemand anderes soll es auch haben können. ;)

Merke: ca 95% aller Rollenspieler leiden unter einer schweren Profilneurose ;-)

AW:

MiffiMoppelchen am 20.07.2009 20:50 schrieb:
ähm ja

na
nur die Lootkarten konnte man schon vorher auf Ebay verticken und dann über das AH
da steht nur das einlösen dazwischen, wobei Ebay mehr Geld bringen würde als wie Gold übers AH
das andere war auch nur schlechte polemik von wegen T12 instant im Briefkasten

AW:

Da fehlt ein "fehlt". Davon abgesehen glaube ich in 100 Jahren nicht daran das Blizzard goldtrading, und nichts anders ist es, begünstigt.

AW:

ähm ja
Äpfel und Birnen kann man aber nicht mit WoW vergleichen, WoW ist eine Welt , die man eh nicht mit der realen welt vergleichen kann, manchmal auch nicht verstehen kann, eigentlich nie wenn man bedenkt ,das die meisten WoW Spieler sich mittlerweile nen haus nen Ferrarie und ne Altersrente leisten könnten, wenn sie die zeit die sie in WoW investieren, in eine Arbeit investieren würden die Geld bringt und vieleicht auch Spass bssl ^^, aber das ne andere geschichte eine die kein kein wow spieler verstehe wird.

AW:

excitusz am 21.07.2009 19:58 schrieb:
ähm ja
Äpfel und Birnen kann man aber nicht mit WoW vergleichen, WoW ist eine Welt , die man eh nicht mit der realen welt vergleichen kann, manchmal auch nicht verstehen kann, eigentlich nie wenn man bedenkt ,das die meisten WoW Spieler sich mittlerweile nen haus nen Ferrarie und ne Altersrente leisten könnten, wenn sie die zeit die sie in WoW investieren, in eine Arbeit investieren würden die Geld bringt und vieleicht auch Spass bssl ^^, aber das ne andere geschichte eine die kein kein wow spieler verstehe wird.

Haus und Ferrari, aha...erzähl mal Excitusz, was isn das für ein toller Job? Den will ich auch, dann kündige ich meinen alten!

AW:

excitusz am 21.07.2009 19:58 schrieb:
ähm ja

ähm ja ne
du kennst schon das Prinzip hinter der Phrase "Äpfel und Birnen-Vergleich"?

Zurück