• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: In China wieder spielbar, aber mit entschärften Skeletten

Administrator

Administrator
News - World of Warcraft: World of Warcraft: In China wieder spielbar, aber mit entschärften Skeletten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691990

LoL alles was lebt, könnse essen, aber Knochen in Spielen dürfen die nicht sehen. ^^

hehe, stimmt. fressen da jeden scheiss, sogar lebendiges zeug aber knochen wollen die net sehen^^ aber der untote selber sieht in dieser "zensierten" version auch net schlecht aus. ich pers. würde mich damit abfinden können...aber trotzalledem bin ich sowieso streng gegen zensur :D hf geiles wetter draußen wer hat lust auf beach volleyball?

naja ist doch ne alte geschichte da sie dies schon immer ändern mussten...

AW:

naja
eigentlich war das mit den Skelleten doch von Anfang an
Jetzt musste Blizzard nochmal nachbessern und Alle Totenschädel-Icons entfernen
egal ob Kopf oder Zauber

AW:

Kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

Allerdings sind ja hier in Deutschland einige Leute mit ihren Forderungen nicht weniger peinlich.

AW:

Soweit ist es schon gekommen, dass die Leute sich darüber wundern, dass in China mehr zensiert wird, als in Deutschland. :-D
In Sachen Zensur ist China eh wie ein großer Bruder für uns. An ihm können wir erkennen, wie es bald auch hier aussehen wird. ;-)

AW:

Sowas währe für mich Grund sofort das Spiel für immer zu löschen. o_O

AW:

Bei China nicht wenig verwunderlich, aber ist es hier nicht genauso?
War es bei Counterstrike dt. nicht auch eine Zeit lang so, dass in der deutschen Version Sterbeanimationen ausgetauscht wurden und Blut gelb statt rot war?

AW:

nein, ist es nicht.
du kannst ja mal ein paar chinesische bürgerechtler befragen, ob sie statt chinesischen lieber deutsche verhältnisse hätten.

hier ist sicher nicht alles gold was glänzt, auch mir sind viele dinge, die momentan unter dem mantel des jugenschutzes laufen mehr als nur suspekt - nur manche vergleiche sollte man sich schlicht und ergreifend sparen (auch wenn es vermeintlich "cool rüberkommt").

AW:

nein, ist es nicht.
du kannst ja mal ein paar chinesische bürgerechtler befragen, ob sie statt chinesischen lieber deutsche verhältnisse hätten.

hier ist sicher nicht alles gold was glänzt, auch mir sind viele dinge, die momentan unter dem mantel des jugenschutzes laufen mehr als nur suspekt - nur manche vergleiche sollte man sich schlicht und ergreifend sparen (auch wenn es vermeintlich "cool rüberkommt").
Ihm gings wohl kaum um die generelle bürgerrechtliche Situation in China und Deutschland als viel mehr darum, dass auch in Deutschland spiele zensiert werden - die Beweggründe mögen andere sein aber das Resultat ist vergleichbar.

AW:

Au Weh
wenn man sich manche Kommentare ansieht

Leute, euch ist schon klar das der Tot in China ein Tabu-Thema ist?
Ähnlich dem das in den USA wegen einer Titte mit nem häßlichen Piercing so ne Welle gemacht wird

Aber wenn man keine Ahnung hat...

AW:

Toll..."im Westen für Verwunderung"...ich wunder mich immer warum sich Deutsche über ausländische Sitten beschweren...das es in Spielen kein Blut zu sehen gibt, wo im TV ständig Mord und Totschlag kommt, dürfte den gemeinen Chinesen genauso wundern wie die Tabuisierung von NS Zeichen und Symbolen in Kriegsspielen (die im Film wieder erlaubt sind)...sorry lieber Redakteur...sowas ist einfach Blödsinn

AW:

Jetzt können wirs wörtlich nehmen:

News selbst wenn in China ein Sack Reis umfällt -auf jede Stelle wo vorher Knochen lagen.

Schämt euch PCGames für diese News :finger:

:-P

Zurück