• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690927
 
News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Oje, wie viele WOW "News" in den letzten Tagen :(
Naja, GC kommt bald ^^

Sry für den nutzlosen Kommentar aber ich habs mir die letzten Tage schon verkneifen müssen >.<
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

L3kz am 24.07.2009 18:26 schrieb:
Oje, wie viele WOW "News" in den letzten Tagen :(
Naja, GC kommt bald ^^

Sry für den nutzlosen Kommentar aber ich habs mir die letzten Tage schon verkneifen müssen >.<

hättest es besser weiter :rolleyes:

der Hass muss schon schlimm sein, wenn man auch noch Extra die News anklickt UND noch Kommentiert anstatt wie bei anderen Themen die einem nicht interesieren, einfach zu ignorieren

hm, ja
irgendwie ist es schon, das Ghostcrawler sich so oft zu Wort meldet, im gegensatz zu früher isser ja ein Wasserfall
aber irgendwie warenn die Antworten doch teils etwas dünn diesmal
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Also bei mir persönlich ist es Neugier wenn ich die News anklicke. Manche(!) News sind ja irgendwie interessant weil sie witzig sind oder eine kleine Story erzählen. Aber so was? =/
Keine Ahnung wie gehaltvoll die News für euch betreffende Spieler ist...

Das Ignorieren-Argument hat einen Bart von meinem Kinn bis zum Erdmittelpunkt, stell dir vor du gehst in ein Musikgeschäft und die haben dort nur einen Interpreten >.<

Ich bin kein Hasser, WoW ist ein schönes Spiel. Hab aber nur die 2 Wochen Trial ausprobiert. Warum hab ichs nicht verlängert? Mein Bruder spielte es schon länger und ich hatte keine Lust ihm hinterherzuhinken ^^

Ich hoffe er liest hier nicht Oo
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Enisra am 24.07.2009 18:43 schrieb:
L3kz am 24.07.2009 18:26 schrieb:
Oje, wie viele WOW "News" in den letzten Tagen :(
Naja, GC kommt bald ^^

Sry für den nutzlosen Kommentar aber ich habs mir die letzten Tage schon verkneifen müssen >.<

hättest es besser weiter :rolleyes:

der Hass muss schon schlimm sein, wenn man auch noch Extra die News anklickt UND noch Kommentiert anstatt wie bei anderen Themen die einem nicht interesieren, einfach zu ignorieren

hm, ja
irgendwie ist es schon, das Ghostcrawler sich so oft zu Wort meldet, im gegensatz zu früher isser ja ein Wasserfall
aber irgendwie warenn die Antworten doch teils etwas dünn diesmal

Ja der Hass ist schon ziemlich. Wenn sie bei jedem anderen Spiel auch so ein Aufwand machen würden und jeden Furz berichten würden. Würde wohl niemand etwas sagen. Aber so ist das schon ziemlich unausgewogen. In Vanguard ist z.B. auch ein Patch erschienen der wichtige Neuerungen brachte, da warte ich heute noch auf die News. Man könnte denken die Zeitschrift wird durch Blizzard gesponsort. Was in der Wirtschaft heute ja keine Seltenheit wäre. Es ist z.B. ein offenes Geheimnis das Intel Media Markt bestochen hat, das sie keine AMD Produkte verkaufen. Ein solches Vorgehen würde mich auch bei den Spielzeitschrift-Verlage nicht überraschen die laufend über WoW berichten.
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Grml. Also, ich hab schon vor drei Jahren WoW gespielt. Nach nem Monat hatte ich keinen Bock mehr. Vor circa einem Jahr hab ich wieder gespielt, nochmal von vorne. Beide Male war es ein Magier, den ich gewählt habe.
Seit fünf Wochen zocke ich wieder WoW. Diesmal hab ich endlich den Jäger für mich entdeckt. Mit Tierherrschaft bin ich nicht auf andere Leute angewiesen. Ausgezeichnet!
Also 100%ig versteh ich die Änderungen des neuen Patches auch nicht. Eigentlich versteh ich kaum was. DPS? Der Tierherrschaftsbaum steht hinter den anderen zurück? Hört sich nicht gut an. Jetzt wirklich mal für "Normalos" wie mich: Was ist DPS? Man ey... :-$
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

TheMadman am 25.07.2009 06:46 schrieb:
Grml. Also, ich hab schon vor drei Jahren WoW gespielt. Nach nem Monat hatte ich keinen Bock mehr. Vor circa einem Jahr hab ich wieder gespielt, nochmal von vorne. Beide Male war es ein Magier, den ich gewählt habe.
Seit fünf Wochen zocke ich wieder WoW. Diesmal hab ich endlich den Jäger für mich entdeckt. Mit Tierherrschaft bin ich nicht auf andere Leute angewiesen. Ausgezeichnet!
Also 100%ig versteh ich die Änderungen des neuen Patches auch nicht. Eigentlich versteh ich kaum was. DPS? Der Tierherrschaftsbaum steht hinter den anderen zurück? Hört sich nicht gut an. Jetzt wirklich mal für "Normalos" wie mich: Was ist DPS? Man ey... :-$

soweit ich weiss heisst DPS = Damage per second
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Ganz genau. Mit DPS ist der Schaden pro Sekunde gemeint, den man als Spieler verursacht, oftmals meint man aber einfach nur den Schaden generell.

Was Ghostcrawler sagen wollte, ist das Tierherrschafts-Jäger, wenn es um Bosskämpfe in Schlachtzügen geht, nicht ganz so viel Schaden machen wie Treffsicherheits- oder Überlebens-Jäger, vorausgesetzt, jede der drei Spielrichtungen wählt eine passende PvE-Talentverteilung.

@TheMadman: Wenn man aber solo unterwegs ist, dann ist Tierherrschaft die eindeutig bessere Wahl, weil das Tier den Gegner besser an sich fesselt und Du in Ruhe draufballern kannst. Insofern machst Du damit bis Level 80 alles richtig.

Schau doch mal rüber in unser Jäger-Forum, das habe ich in der News verlinkt, da gibt es ein paar interessante Infos für Neu- und Quereinsteiger.
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

naja
man sollte aber auch noch erwähnen, das mit der Dualen Talentverteilung man da doch einen Bypass hat um das Problem der geringeren DPS auszugleichen und trotzdem normal Abseits davon alleine gut unterwegs zu sein, ohne das man ewig warten muss, bis das Viech genug Aggro hat
kostet halt nur etwas
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft: Fragen und Antworten zum Jäger

Treffen sich zwei Jäger...Kritisch ;-)










Lang ist es her, aber die witze kenne ich noch alle.
Hier noch einer hinterher.
Treffen sich Zwei Paladine zum Kampf, nach 3 Tagen Kämpfen sie immer noch und wenn sie nicht gestorben.............



:hop: :haeh: %-) :rolleyes: ;-)
 
Zurück