Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667586
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667586

Texturen .... in Nagrand?Shadow_Man am 19.11.2008 09:55 schrieb:Schon mit Patch 3.0.X und WotL wurde die Grafik ja ordentlich aufpoliert. Die Texturen kommen mir jetzt deutlich besser vor, die Weitsicht wurde stark erhöht (Hab ich das erste mal in Nagrand gemerkt, weil man da jetzt voll weit gucken kann) und die Schatten sind auch besser.
Eine zweite Heldenklasse?Ich bin da echt mal gespannt, was da so im 3.Addon kommen wird. Mit Wrath of the Lichking haben sie die Messlatte extrem hochgelegt, ist aus meiner Sicht ein super Addon geworden![]()

Rabowke am 19.11.2008 10:04 schrieb:Texturen .... in Nagrand?Shadow_Man am 19.11.2008 09:55 schrieb:Schon mit Patch 3.0.X und WotL wurde die Grafik ja ordentlich aufpoliert. Die Texturen kommen mir jetzt deutlich besser vor, die Weitsicht wurde stark erhöht (Hab ich das erste mal in Nagrand gemerkt, weil man da jetzt voll weit gucken kann) und die Schatten sind auch besser.![]()
Ich frag so merkwürdig weil ich gerade meinen Todesritter in Nagrand spiele & erst gestern die Arenaquest gemacht hab.
Ich hab über ein Jahr kein WoW mehr gespielt, aber anders sieht Nagrand nicht aus, selbst die Sichtweite kommt mir nicht 'höher' vor.
Was stimmt, dass man jetzt 'godrays' hat & Schatten.

[/quote]Eine zweite Heldenklasse?![]()
![]()
Aber um fair zu bleiben: die Anfangsquests vom Todesritter sind absolut toll & der Todesritter macht wirklich verdammt viel Spass. Die Gebiete vom 2. AddOn hab ich bis dato noch nicht gesehen weil ich mich im Moment durch den BC Inhalt spiele und meinen Todesritter mit Stufe 68 gen Nordend bringen möchte.

:-okingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Doch doch. Grafisch wurde viel verbessert. Generell sind die Bodentextueren wesentlich schärfer und Detailreicher geworden. Die Weitsicht ist mir beim Patch nach den jetzt vorhandenen Schatten (Baum, Körper, Gebäude zB) auch gleich aufgefallen.
Ich werds ja auch bald sehen ... einzig & allein in die 5'er Instanzen möchte ich gehen, vom Raiden hab ich 'die Schnauze' voll. Pre-BC rauf & runter geraided, das reicht.Und Nordend sieht noch besser aus. Wenn man durch die Drachenöde reiten mit dem verschneiten Wäldchen und den Licht Schatteneffekten. Einfach schön anzusehn.
Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()
.gif)
Da scheiden sich die Geister, gut WoW war noch nie wirklich technologiefrei aber mit Motorrädern wird das Fantasyflair nun endgültig mit Füßen getreten .... ich bin gespannt wann wir den ersten Tauren aus einem Smart aussteigen sehen.kingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()

Huskyboy am 19.11.2008 10:09 schrieb:um die grafik aktuell zu machen müsste blizzard aber eher ne komplett neue Engine draufpacken, ich glaube das lassen die wohl eher..![]()

lenymo am 19.11.2008 12:13 schrieb:Da scheiden sich die Geister, gut WoW war noch nie wirklich technologiefrei aber mit Motorrädern wird das Fantasyflair nun endgültig mit Füßen getreten .... ich bin gespannt wann wir den ersten Tauren aus einem Smart aussteigen sehen.kingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()
![]()
Doch ... meiner Meinung nach schon, weil du gnomische Ingenieurskunst seit WoW hast.kingston am 19.11.2008 12:24 schrieb:lenymo am 19.11.2008 12:13 schrieb:Da scheiden sich die Geister, gut WoW war noch nie wirklich technologiefrei aber mit Motorrädern wird das Fantasyflair nun endgültig mit Füßen getreten .... ich bin gespannt wann wir den ersten Tauren aus einem Smart aussteigen sehen.kingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()
![]()
Da geb ich dir natürlich Recht. Auf der einen Seite Rittertum und Heldenepos, auf der anderen dann solche sachen wie Hubschrauber und Chopper. Passt nicht so wirklich zusammen.
Dann sind die Leute aber sehr merkwürdig. Man kommt ohne Probleme auf Stufe 80, genauso wie man ohne Probleme Stufe 70 geworden ist im 1. AddOn oder Stufe 60 im Hauptspiel.FXK am 19.11.2008 14:38 schrieb:Ich kenne Leute die haben jetzt schon keinen Bock mehr weil es einfach total zeitaufwendig ist bis Level 80 zu kommen ohne sein Rl zu vernachlässigen.
FXK am 19.11.2008 14:38 schrieb:Ich kenne Leute die haben jetzt schon keinen Bock mehr weil es einfach total zeitaufwendig ist bis Level 80 zu kommen ohne sein Rl zu vernachlässigen.
lenymo am 19.11.2008 12:13 schrieb:Da scheiden sich die Geister, gut WoW war noch nie wirklich technologiefrei aber mit Motorrädern wird das Fantasyflair nun endgültig mit Füßen getreten .... ich bin gespannt wann wir den ersten Tauren aus einem Smart aussteigen sehen.kingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()
![]()
Ja so lang die Technologie irgendwo im Fantasybereich (Teleporter, Roboter) angesiedelt ist von mir aus aber technische Altagsgegenstände wie Motorräder aus der realen Welt passen da einfach nicht rein. Wie wärs wenn in der Bank noch noch ein par Fernseher aufgestellt weden auf denen durchgehend Werbespots "Hordebank wir machen den Weg frei"Enisra am 19.11.2008 16:29 schrieb:lenymo am 19.11.2008 12:13 schrieb:Da scheiden sich die Geister, gut WoW war noch nie wirklich technologiefrei aber mit Motorrädern wird das Fantasyflair nun endgültig mit Füßen getreten .... ich bin gespannt wann wir den ersten Tauren aus einem Smart aussteigen sehen.kingston am 19.11.2008 11:35 schrieb:Und letztens hab ich in Dalaran beim Inigiladen den Chopper parken sehn. Cooles Teil.![]()
![]()
*hust* Gnomergan?
Warcraft ist seit Teil 2 nicht mehr im Fantasy-Genre
Ich hoff schon deswegen das Technomagier als neue Heldenklasse kommen

lenymo am 19.11.2008 17:11 schrieb:Ja so lang die Technologie irgendwo im Fantasybereich (Teleporter, Roboter) angesiedelt ist von mir aus aber technische Altagsgegenstände wie Motorräder aus der realen Welt passen da einfach nicht rein. Wie wärs wenn in der Bank noch noch ein par Fernseher aufgestellt weden auf denen durchgehend Werbespots "Hordebank wir machen den Weg frei"![]()
Enisra am 19.11.2008 20:22 schrieb:lenymo am 19.11.2008 17:11 schrieb:Ja so lang die Technologie irgendwo im Fantasybereich (Teleporter, Roboter) angesiedelt ist von mir aus aber technische Altagsgegenstände wie Motorräder aus der realen Welt passen da einfach nicht rein. Wie wärs wenn in der Bank noch noch ein par Fernseher aufgestellt weden auf denen durchgehend Werbespots "Hordebank wir machen den Weg frei"![]()
ahja
und was ist mit den Ubooten, Ölplattformen, Flugmaschinen und Panzern?
gibt´s alles schon und sind auch genauso realistisch wie das Moped
also man kann es drehn wie man will, aber zu dem Bike kam noch kein greifbarer Grund warum das nicht passen sollte
wobei die Wirklich schlechten Versuche das schlecht zu reden WoW irgendwie mit reinen Fantasyspielen wie HdRO zu verwechseln