• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Wettereffekte ab Mittwoch

Ich hoffe es wird kalt + Regen. Eventuell Glatteis. Und keiner geht mehr aus dem Haus. Das wärs!

gfmWarrior am 28.03.2006 15:58 schrieb:
5€ das morgen nur die hälfte der server läuft. Wer bietet mehr ? :-D
biete 10€ das Arthas morgen abend bis 24.00 wieder läuft :-D der rest is mir egal :finger:

Mike3000 am 28.03.2006 18:53 schrieb:
gfmWarrior am 28.03.2006 15:58 schrieb:
5€ das morgen nur die hälfte der server läuft. Wer bietet mehr ? :-D
biete 10€ das Arthas morgen abend bis 24.00 wieder läuft :-D der rest is mir egal :finger:
aber probleme mit den wettereffekten wird es nicht geben.hab ich mal gelesen^^

Der reine Wahnsinn wie lange Blizzard für ein bissel Regen braucht. Nicht einmal groß grafisch aufwenidig was den Spielern dort zugemutet wird.

Es ist zwar schon ein richtiger Schritt aber trotzdem pennen die Spielercharis noch im Dreck weil Blizzard kein "housing" hin bekommt, laufen alle mit dem gleichen Gesicht rum und kloppen sich durch ein halbherziges PvP System welchen in anderen Spielen schon deutlich besser gemacht wurde.

Blizzard hat noch sehr, sehr viel zu tun.

Dumme Frage aber wann regent es da den ? Hab gestern gepatched und hatte weder Regen noch Schnee.

Seifer_Almasy am 30.03.2006 09:05 schrieb:
Der reine Wahnsinn wie lange Blizzard für ein bissel Regen braucht. Nicht einmal groß grafisch aufwenidig was den Spielern dort zugemutet wird.

Es ist zwar schon ein richtiger Schritt aber trotzdem pennen die Spielercharis noch im Dreck weil Blizzard kein "housing" hin bekommt, laufen alle mit dem gleichen Gesicht rum und kloppen sich durch ein halbherziges PvP System welchen in anderen Spielen schon deutlich besser gemacht wurde.

Blizzard hat noch sehr, sehr viel zu tun.

Naja, alle Gesichter sind nicht gleich ;-)

Nur bei der Masse sieht man sein Gesicht öfters mal rumlaufen :-D

Ich fand den Tag gestern sehr entspannt in WoW und freue mich auf den ersten Sandsturm in Tanaris :-D

Zurück