regenschirm
Gelegenheitsspieler/in
Manchen Leuten wirds ab 50 dämlich weil es dann etwas schwieriger und langwieriger wird, aufzusteigen. Da wird man vom Spiel 40-50 Levels lang auf ein schnelles Leveln gewöhnt und dann endet das abrupt ab lvl 50. Von hier weg ist langes Reisen angesagt. Man fliegt die halbe Welt herum, um eine Quest zu lösen. Man merkt, dass man immer weniger (fast gar nichts mehr) alleine machen kann. Mit diesem Alter kommen dann auch anspruchsvolle Instanzen, die man nicht nach 1-2 Besuchen auswendig kennt (Der versunkene Tempel). Der blaue/rote Balken bewegt sich immer längsemer und man braucht immer mehr Zeit um an XPs zu kommen.ngc2403 am 04.07.2005 21:21 schrieb:Exkalibur am 04.07.2005 18:31 schrieb:wofür bezahle ich den die monatlichen gebüren ???
gut zum anfang ist WoW geil aber ab lvl 50 wurde es sau dämlich -.-
Bin leider noch nicht so weit,da ich nicht täglich 24stunden spielen kann..(will dir nicht unterstellen!!)
Aber wieso wirds denn ab lvl 50saudämlich?
Wie gesagt, manche Leute verkraften nicht ohne Weiteres diese Umstellung und wenn man dann nicht ein Paar gute Freunde in seiner Freundeliste hat, hat mans unter Umständen verdammt schwierig weiter zu kommen. Ich empfand diese (Schwierigkeitsgrad)Steigerung sehr fördernd und nutzte die Gelegenheit, um meine Spielweise auf die High-Level-Gebiete- und Instanzen umzustellen. Denn dort ist Ausdauer, Geduld und Teamfähigkeit gefragt.
Aber erst, wenn ich meinen WoW Char auf lvl 60 habe und bis dahin (kann ja noch dauern) keine sinnvollen Neuerungen ihren Weg nach Atzeroth gefunden haben .gif)

.gif)