• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Weltweit erster Spieler mit der legendären Axt Schattengram

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Weltweit erster Spieler mit der legendären Axt Schattengram

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706719
 
Hmmm da lohnt es sich doch sicher den Account zu hacken und bei ebay zu verticken :-D
 
AW:

Das erinnert mich irgendwie an die WoW SouthparkFolge, diese Folge von Southpark, ist auch das einzig gute das ich mit WoW verbinde :P
 
AW:

Wie kann es dafür denn einen ausführlichen "Guide" geben, wenn erst ein Spieler diese Questreihe gelöst hat?
 
AW:

Wie kann es dafür denn einen ausführlichen "Guide" geben, wenn erst ein Spieler diese Questreihe gelöst hat?
ja ne Schlaules
ist auch so schwer den Questtext zu lesen und was man machen muss :rolleyes:
alleine das Lich King umboxen ist das Problem
 
AW:

Wie kann es dafür denn einen ausführlichen "Guide" geben, wenn erst ein Spieler diese Questreihe gelöst hat?
ja ne Schlaules
ist auch so schwer den Questtext zu lesen und was man machen muss :rolleyes:
alleine das Lich King umboxen ist das Problem
Woher soll ich das wissen? Ich hab nur die Anfangs-Phase von WoW mitgemacht. Hätte ja auch sein können, dass die meisten schon an den ersten Quests der Questreihe scheitern und nie die letzten Quests gesehen haben.
 
AW:

Woher soll ich das wissen? Ich hab nur die Anfangs-Phase von WoW mitgemacht. Hätte ja auch sein können, dass die meisten schon an den ersten Quests der Questreihe scheitern und nie die letzten Quests gesehen haben.
Man hätte wenn aber sich, bevor man so komische Kommentare absetzt wenigsten Informieren können wie, dass der Endgegner den Namen verdient und auch den Guide hätte man lesen sollen
 
AW:

Das erinnert mich irgendwie an die WoW SouthparkFolge, diese Folge von Southpark, ist auch das einzig gute das ich mit WoW verbinde :P
Dann muss dein Leben ja extrem langweilig sein, wenn du dir trotzdem die News durchliest und auch noch einen hohlen Kommentar dazu verfasst oder aber du willst wenigstens einmal ein ganz lustiger sein udn ein bisschen rumspammen. Großes Kino, Applaus bitte!

Naja, zum Thema:
Das es dazu schn Guides gibt ist deswegen nicht verwunderlich, weil sämtliche Information zu den Inhalten (Models, Questtexte, etc.) schon in den Testrealmclients vorhanden sind und mit den entsprechenden Tools kann man die Daten ganz einfach auslesen und sie zusammensetzen. Schon bevor der Icecrownpatch überhaupt draußen war, konnte man sich auf MMO-Champion schon die Models der Axt, sowie die einzelnen Quests für die Axt angucken.
 
AW:

Das erinnert mich irgendwie an die WoW SouthparkFolge, diese Folge von Southpark, ist auch das einzig gute das ich mit WoW verbinde :P
Dann muss dein Leben ja extrem langweilig sein, wenn du dir trotzdem die News durchliest und auch noch einen hohlen Kommentar dazu verfasst oder aber du willst wenigstens einmal ein ganz lustiger sein udn ein bisschen rumspammen. Großes Kino, Applaus bitte!

Naja, zum Thema:
Das es dazu schn Guides gibt ist deswegen nicht verwunderlich, weil sämtliche Information zu den Inhalten (Models, Questtexte, etc.) schon in den Testrealmclients vorhanden sind und mit den entsprechenden Tools kann man die Daten ganz einfach auslesen und sie zusammensetzen. Schon bevor der Icecrownpatch überhaupt draußen war, konnte man sich auf MMO-Champion schon die Models der Axt, sowie die einzelnen Quests für die Axt angucken.
Boah wie arm ist denn das jetzt?
 
AW:

wahrscheinlich hats schon jemand erwähnt, aber die sprachlichen fähigkeiten mancher online-redakteure sind erschreckend.

orginal satz:
Gratulation an ihn und seine Gilde Juggernaut, ohne dessen Hilfe diese Aufgabe sicherlich nicht bewältigt werden konnte.

so müsste es richtig heissen:
Gratulation an ihn und seine Gilde Juggernaut, ohne DEREN Hilfe diese Aufgabe sicherlich nicht bewältigt HÄTTE werden KÖNNEN.
 
AW:

Boah wie arm ist denn das jetzt?
du meinst deinen Selbstreflexiven Kommentar hier?
weil, was anders soll das sonst sein, Kritik sieht anders aus
Nein ich meinte den völlig sinnlosen Angriff von Tut_Ench der sich auf dem genau gleichen Niveau befindet wie deiner. Ihr seid ja anscheinend die Hirnelite der Welt und nur den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwelche Kommentare im Internet zu suchen zu dem Ihr eure unglaubliche Weisheit und "Kritik" dazugeben könnt.

Ich will keinesfalls Tut_Enchs Kommentar kritisieren, weil die Aktion einfach zu armselig ist und mir gar keine Kritik wert ist. Mir war schon klar, dass sowas geistreiches wie dein Kommentar kommen muss. So ist das im Internet nunmal, man schreibt etwas und wird sofort von einem wunderbar total super überlegenen und tausendmal schlaueren Menschen wie dir mit einem saublöden Kommentar angegriffen.

Aber hey, man weiß ja selbst immer alles besser als der Letzte und irgendeiner muss mir ja zeigen wie dumm ich bin aber dass da so ein super Spruch von Selbstreflektion kommt damit hat mein minimalistisches und weniger potentes Hirn wirklich nicht gerechnet, da haste ja echt mal richtig tief in die literarische Trickkiste gegriffen. Meine Antwort als untergeordneter Bauer ist da lediglich: :finger:

Leute wie du sind der Grund, warum ich kaum noch irgendwo einen Kommentar im INet abgeben, es kommt immer einer der mir zeigen muss wie dumm meine Meinung ist. Vielen Dank, dass du mir die Augen geöffnet hast!
 
AW:

@Birdynator: /agree
Es gibt n paar Leute, die nach dem Motto "Hey, ich hab 2 neue Fremdwörter gelernt.. die muss ich in irgendeinem unnötigen kommentar unterbringen" auf dieser Internetseite agieren (juhu, Fremdwort... ich bin Schlau!xD)....
Gleiches gilt für die Leute, die jedem auf die Nase binden müssen, wie schlau sie doch sind..
Sowas ist unnötig und nervend.
 
AW:

[ot]
Ich liebe diese WOW Threads obwohl ich schon lange keine WOWler merh bin, einfach wegen dem ehrrlichen rumgespamme und gebashe :-D [/ot]

@Topic

Zu meinen WOW Zeiten hätte meiner Priesterin oder meinem Magier diese Axt bestimmt gut gestanden :B

edit: kann man hier nichts offtopic setzen? Was ist der Befehl? danke.
 
AW:

Wie öde... da hat irgendein Hansel, der 24h am Tag WoW zockt, durch die Hilfe seiner Gilde, die ebenfalls 24h WoW zockt, irgendeinen Gegenstand bekommen, der in spätestens 12 Monaten eh total uninteressant ist
 
AW:

wahrscheinlich hats schon jemand erwähnt, aber die sprachlichen fähigkeiten mancher online-redakteure sind erschreckend.

orginal satz:
Gratulation an ihn und seine Gilde Juggernaut, ohne dessen Hilfe diese Aufgabe sicherlich nicht bewältigt werden konnte.

so müsste es richtig heissen:
Gratulation an ihn und seine Gilde Juggernaut, ohne DEREN Hilfe diese Aufgabe sicherlich nicht bewältigt HÄTTE werden KÖNNEN.
Wenn schon korrigieren, dann doch bitte richtig:

Gratulation an Ihn und seine Gilde Juggernaut, ohne deren Hilfe diese Aufgabe sicherlich nicht hätte bewältigt werden können.
 
AW:

Wie öde... da hat irgendein Hansel, der 24h am Tag WoW zockt, durch die Hilfe seiner Gilde, die ebenfalls 24h WoW zockt, irgendeinen Gegenstand bekommen, der in spätestens 12 Monaten eh total uninteressant ist
Wann planst du noch mal dein Ausstieg aus der Welt?
Immerhin bist doch auch so ne Arme Wurst die 24h am Tag lebt was in 70 Jahren eh nur noch Wurmfutter oder Asche ist :rolleyes:

Ja, die einzigste, praktikable Antwort auf solch billige Flames
 
AW:

Wie öde... da hat irgendein Hansel, der 24h am Tag WoW zockt, durch die Hilfe seiner Gilde, die ebenfalls 24h WoW zockt, irgendeinen Gegenstand bekommen, der in spätestens 12 Monaten eh total uninteressant ist
Wann planst du noch mal dein Ausstieg aus der Welt?
Immerhin bist doch auch so ne Arme Wurst die 24h am Tag lebt was in 70 Jahren eh nur noch Wurmfutter oder Asche ist :rolleyes:

Ja, die einzigste, praktikable Antwort auf solch billige Flames
einzige...
 
Zurück