AW:
hmm... naja ich war "begeisterter" WoW-Zocker und lach mir über solche sachen einen ab, insbesondere Kommentare (sry aber die meisten haben des game noch netma gezockt und urteilen zu schnell ^_°)...
naja, was auch ein großes problem darstellt is die gesellschaft... denn wenn ich zb 2 stunden am tag fahrrad fahren geh seh ich mit ende 30 so aus wie nen bernhadiner auf dope oder so ^^ ... dann wird man nicht als süchti bezeichnet... sobald man aber 2 stunden am tag pc spielt wird man als süchti bezeichnet... WARUM?!
Naja die gesellschaft geht eh den bach runter mit diesen wanna-be-playern und so ( die prolletarier wo es aussieht als ob sie frisch inne windel gemacht ham (hose tief rutnergezogen) ) ...
Ich hab WoW eigentl. nur aus "Zeit-totschlagerei" (in Fachkreisen auch "Langeweile genannt) gezockt, da es im vergleich ein recht billiges hobby ist und ,nach meiner meinung, eher in die Gesellschaft integriert werden sollte, bzw. besser angenommen werden... also wenn ich ganz erlich bin geb ich lieber zu das ich zock anstatt mir pro tag 2 latte machiatto(wie ichs schreib so schmeckts auch--> scheiße xD ) zu hohlen >-< ...
Naja, eine Meinung von vielen...... INTEGRIERT MMOPRG's IN DIE WELT !! ;-.)
übers zocken lernte ich nette leute kennen und so, davon hatten ca. 3 'ne Freundin... Sie hassten allesammt das Zocken an sich, hatten WoW angespielt und gemerkt das es schon ziemlich spaß machen kann und haben dann eigenen account gehohlt und so weiter^^.
was ich damit halt auch zeigen will ist, das viele Leute einfach nur negative Vorurteile gegen solche spiele haben durch diese verschi****n Medien á la TV und verbinden killerspiele dann auch mit sowas wie WoW oder Age of Conan und wie sie alle heißen...
und -->JA<-- bei gamern wird net so auf die rechtschreibung geachtet, da viele sehr schnell schreiben usw, da kommt es dann mal vor das mach anstatt "auch" "acuh" schreibt oder so...
naja habt euch alle lieb