Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - World of Warcraft: Vorsicht, Passwort-Klau!
Ich frage mich immer, wie niveaulos diese Leute sein müssen, die es nötig haben Passwörter zu klauen und dadurch zugriff auf Charakter und Items von anderen Spielern zu bekommen. Das müssen ja echt die schlimmsten Noobs sein. Oder Leute, denen es Spaß macht, andere Leute zu ärgern. Naja, ich finds nicht gut. Wenn mir so ein Typ mal über den Weg laufen würde, dann würde ich dem nen
fetten Schlag in die Nüsse und in die Schnauze geben...
na ganz so drastisch würd ich nicht vorgehen... ich würd einfach dem hack-report von blizzard oder so ne nachricht schreiben, mit screenshot von der beschiss-nachricht. wir alle wissen ja wie blizz bei sowas sind. der wird sich wundern, wenn es für ihn plötzlich heißt: ungültiger CD-Key.
aber diese komischen diebes-spinner gabs schon (und gibts noch) bei Diablo 2, da muß man halt aufpassen, daß man denen nicht vertraut. steht ja auch groß und fett überall: Blizzard will never ask for your password, don't give it to anybody.
Nicht nur beim Paßwort oder CD-Key findet man solche Infotexte. Aber nichts ist eben so endlich wie die menschliche Dummheit. Gerade im Internet schalten viele einfach das Hirn ab, was man ja auch immer wieder wunderbar an den neuen Viren sehen kann. Nein es können 10 Warnmeldungen kommen, der Anhang wird geöffnet.
Wie dreist Online-Spieler werden können beweist deutlich dieses Beispiel.
Vor allem um an Items oder den Charakter zu klauen finde ich schon recht idiotisch. Ich denke der Reiz an Online-Spielen liegt darin, seinen eigenen Charakter hochzuleveln und nicht andere Charaktere zu klauen?
Wie dreist Online-Spieler werden können beweist deutlich dieses Beispiel.
Vor allem um an Items oder den Charakter zu klauen finde ich schon recht idiotisch. Ich denke der Reiz an Online-Spielen liegt darin, seinen eigenen Charakter hochzuleveln und nicht andere Charaktere zu klauen?
Besonders wenn die betreffenden Cheater schon selbst hochgelevelte Chars besitzen (und den Spielspass etwas verloren haben) machen sich da einige einen "Spass" dabei ihn den anderen zu verderben. Nach dem Motto... mal gucken wie doof die sind.
Nicht das ich sowas gut finde, aber es ist doch interessant wieviele auf so Sprueche reinfallen
na ganz so drastisch würd ich nicht vorgehen... ich würd einfach dem hack-report von blizzard oder so ne nachricht schreiben, mit screenshot von der beschiss-nachricht. wir alle wissen ja wie blizz bei sowas sind. der wird sich wundern, wenn es für ihn plötzlich heißt: ungültiger CD-Key.
aber diese komischen diebes-spinner gabs schon (und gibts noch) bei Diablo 2, da muß man halt aufpassen, daß man denen nicht vertraut. steht ja auch groß und fett überall: Blizzard will never ask for your password, don't give it to anybody.
Gott sei dank ist Blizzard mit Dingen wie Accountsperrung/Löschung überhaupt nicht zimperlich und das finde ich auch gut so.
Ich frage mich schon bei den vielen eBay-Auktionen mit Chars und Items immer, wozu sich manche Leute so etwas kaufen. Damit bekommt man doch einen fertigen Charakter mit hohem Level, aber wo bleibt der Spielspass? Ich dachte, man spielt Games um Spass daran zu haben.
Das ist, als wenn man sich ne Kinokarte kauft, aber erst zum Ende des Films in den Saal geht.
Oh, ist es schon soweit, dass der Sinn in Online-Spielen nur im Char-Hochleveln gesucht wird? Wozu dann online? Dass kann ich auch in jedem SP-Rollenspiel ... kopfschüttel!
Oh, Herr im Spiele-Himmel! Ich möchte meine alten UO-Freeshards wieder haben, sniff!
Man man !!Wow ist mein ertes MMORPG und ich hab mich davor nicht so mit diesem Thema beschäftigt!!Deshalb überrascht es mich doch schon, wo es die kriminellen Subjekte hinzieht!!
Das man jetzt auch schon nicht mehr zocken kann ohne das jemand versucht dich zu verarschen oder dir dein Geld aus deiner Tasche zu ziehen, ist schon echt ein Armutszeugnis für die Menschheit!!
Wenn dat so weiter geht kann man sich direkt die Kugel geben!!
Koennte mir jemand sagen was ich tun soll (da mein Passwort anscheinend geklaut wurde) und ich bisher alles moegliche tue um mein passwort wieder zubeschaffen
Koennte mir jemand sagen was ich tun soll (da mein Passwort anscheinend geklaut wurde) und ich bisher alles moegliche tue um mein passwort wieder zubeschaffen
Wieso glaubst du, dass es geklaut wurde? Kannst du dich nicht mehr einloggen o.ä.? Hast du es irgendwem gegeben oder irgendwo geschrieben, dass es irgendwer hätte sehen können?
Wenn du auf deinen account also nicht mehr drauf kommst, dann schreib blizzard ne e-mail oder ruf dort beim support an und schilder denen die situation und wie dir dein PW geklaut wurde.
Wenn der Dieb nicht alszu schnell ist, kannste auch auf "pw vergessen" auf der homepage klicken und dir so n neues pw an deine email schicken lassen. Geht halt nur solang der dieb nicht die email verändert hat.
Wenn du noch auf deinen account kommst, änder des pw einfach. dafür logst du dich da ein : https://www.wow-europe.com/login/login?service=https%3A%2F%2Fwww.wow-europe.com%2Faccount%2F
und dann einfach auf PW ändern, fertig. Neues PW und der dieb kann nix mehr mit dem alten machen