• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft-Video: Spieler und ihre WoW-Charaktere in der echten Welt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749655
 
*gähn* kommt wir hypen wow nochmal vor dem cataclysm release

dachten sich da sicher einige nur leider funktioniert das bei mir nicht und bei anderen sicher auch nicht. ich bin sogar so mutig und behaupte cataclysm wird das letzte addon vor dem item shop
 
*gähn* kommt wir hypen wow nochmal vor dem cataclysm release

dachten sich da sicher einige nur leider funktioniert das bei mir nicht und bei anderen sicher auch nicht. ich bin sogar so mutig und behaupte cataclysm wird das letzte addon vor dem item shop
Bin da voll deiner Meinung !
Der nächste Schritt ist sicher dann das 2-Tasten-WoW-Gamepad für alle Klassen, denn mehr braucht
man ja mittlerweile nicht mehr.

Aber nun will ich erst einmal ein wenig Platz lassen, irgendwo müssen ja jetzt die Flames der ganzen
Fanboy's hin :-D :-D :-D :-D :-D
 
*gähn* kommt wir hypen wow nochmal vor dem cataclysm release

dachten sich da sicher einige nur leider funktioniert das bei mir nicht und bei anderen sicher auch nicht. ich bin sogar so mutig und behaupte cataclysm wird das letzte addon vor dem item shop
Bin da voll deiner Meinung !
Der nächste Schritt ist sicher dann das 2-Tasten-WoW-Gamepad für alle Klassen, denn mehr braucht
man ja mittlerweile nicht mehr.

Aber nun will ich erst einmal ein wenig Platz lassen, irgendwo müssen ja jetzt die Flames der ganzen
Fanboy's hin
besser Fanboy als so ein billig Flamendes Hatekiddy :rolleyes:
vorallem wenn ihr Nase zum einem nur Letzten Klischees zum breittreten rausholt und euch dann noch bei dieser doch interesanten News mit einem gut gemachten Video und nicht etwa zu einer Meldung über´n Cata-Screenshot des Tages

Also kleine Trolle, ab unter Eure Brücke, ihr bekommt auch einen Hering, der ist wichtig, weil tierisches Protein fördert das Hirnwachstum und da scheints doch irgendwo defizite zu geben

BTW:
ne, das Video war schön gemacht
gut, die Figuren hatten teils ein paar Aussetzer, aber die waren Minimal
auch interesant waren die Aussagen und Einsichten der Spieler
 
Video ist nicht anschaubar ...
Da steht jetzt folgender Text : "Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren."
 
Zurück