PES zum BeispielDarthMario am 12.01.2005 07:21 schrieb:MPO am 11.01.2005 15:24 schrieb:Bei solcher Einsteigerfreundlichkeit und Langzeitspielspass sollten sich SEHR viele Hersteller SEHR viel abschauen. Da sehe ich bestenfalls KONAMI noch auf einem ähnlichen Niveau.
Auf welches Spiel von Konami spielst du den damit an?
Ja, das Spiel ist nicht leicht, aber einfach verdammt gut.
Muss zu meiner Schande aber gestehen, das mein Konami-Spielehorizont damit endet. Ältere Games von denen sind mir aber durchaus als sehr qualitätsstark und meist auch einsteigerfreundlich im Gedächtnis hängen geblieben.
Anders EA: Grade der neue Fussballmanager schreckt mich einfach ab. Keine Einführung, kein Herantasten - zur Hölle, ich finde nichtmal die Menüs, die ich brauche. Als ich mit WoW angefangen habe, war das wie die Rückkehr zu ner alten Liebschaft. Irgendwie war vieles klar und machte dementsprechend schnell Spass.
Ich hab schon gedacht Konami hat tatsächlich ein super MMORPG gestartet, von dem ich nichts weiß. Leider hab ich in letzter Zeit von Konami auch nicht allzuviele Spiele gespielt um eine Aussage darüber treffen zu können, aber du könntest recht haben *g*
Hab extra nochmal bei Silent Hill 2+3 geschaut, kein Patch. Wüsste auch nicht über grossartige Probleme im Forum darüber gelesen zu haben.