• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

frankiethefly am 28.07.2006 11:11 schrieb:
HAAAAALLLLLOOOOOOO! ES IST NUR EIN SPIEL!!!!
tja manche denken das sei real... und damit verlieren sie den kontakt zur wirklich realen welt... :hop: nicht sehr gut :ugly:

€dit: kleine fehlerchen xD
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Gewisse Leute müssen einfach unendlich neidisch auf den Erfolg von WoW und Blizzard sein, wenn sie sich bei jeder Meldung darüber so aufregen können und immer wieder jede Gelegenheit nutzen, den Hersteller, das Spiel, seine Spieler und die Berichterstattung darüber schlechtzureden...

Dieser grenzenlose Neid und diese Missgunst auf alles was erfolgreich ist, ist typisch deutsche Mentalität, das gibts sonst nirgends auf der Welt.
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Ihr habt alle Probleme ^^

Lasst doch einfach die Leute die das Spiel spielen möchten und die Leute die das Spiel nicht spielen möchten so zufrieden wie sie sind ;)

Wenn euch das Spiel nicht zusagt, ok, dann spielt ihr das Spiel nicht.

Und wenn euch das Spiel doch zusagt, dann spielt es eben. Die Leute die das Spiel spielen, können doch selbst entscheiden wie lange und wie oft sie das Spiel spielen.
Von Chancengleichheit zu reden ist doch albern :) Dann sollen sich die Leute einfach ein anderes Spiel suchen, welches ihrer Meinung nach eine bessere Chancengleichheit hat. Nur redet bitte nicht von Chancengleichheit ! ! ! Das würde ja schon bei dem Menschen, der das Spiel spielt, anfangen.
Nehmen wir mal an, WoW wird von einem Menschen gespielt der nur noch eine Hand besitzt. Dieser Mensch hat doch generell nicht die Chance so zu spielen wie ein Mensch der zwei Hände hat oder? ^^ So, und jetzt wollt Ihr mir sagen das Blizzard das Spiel so noch zusätzlich gestalten soll, dass ein Mensch mit nur einer Hand genauso das Spiel beherrschen und spielen kann wie ein Mensch der zwei Hände hat? Weil sonst würde es ja keine Chancengleichheit geben????? *rofl* Ihr seit es echt :p

Denkt mal darüber nach, würde sicherlich helfen ;)

Gruß

P.S. Ich finde es auch super das Blizzard sehr nachhaltig gegen unerlaubte Hilfen im Spiel vorgeht :))
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

TheChicky am 28.07.2006 12:58 schrieb:
Dieser grenzenlose Neid und diese Missgunst auf alles was erfolgreich ist, ist typisch deutsche Mentalität, das gibts sonst nirgends auf der Welt.


:schnarch:
Geh nach Haus.
Echt vom feinsten unqualifiziert.
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Brock8472 am 28.07.2006 13:03 schrieb:
Ihr habt alle Probleme ^^

Lasst doch einfach die Leute die das Spiel spielen möchten und die Leute die das Spiel nicht spielen möchten so zufrieden wie sie sind ;)

Wenn euch das Spiel nicht zusagt, ok, dann spielt ihr das Spiel nicht.

Und wenn euch das Spiel doch zusagt, dann spielt es eben. Die Leute die das Spiel spielen, können doch selbst entscheiden wie lange und wie oft sie das Spiel spielen.
Von Chancengleichheit zu reden ist doch albern :) Dann sollen sich die Leute einfach ein anderes Spiel suchen, welches ihrer Meinung nach eine bessere Chancengleichheit hat. Nur redet bitte nicht von Chancengleichheit ! ! ! Das würde ja schon bei dem Menschen, der das Spiel spielt, anfangen.
Nehmen wir mal an, WoW wird von einem Menschen gespielt der nur noch eine Hand besitzt. Dieser Mensch hat doch generell nicht die Chance so zu spielen wie ein Mensch der zwei Hände hat oder? ^^ So, und jetzt wollt Ihr mir sagen das Blizzard das Spiel so noch zusätzlich gestalten soll, dass ein Mensch mit nur einer Hand genauso das Spiel beherrschen und spielen kann wie ein Mensch der zwei Hände hat? Weil sonst würde es ja keine Chancengleichheit geben????? *rofl* Ihr seit es echt :p

Denkt mal darüber nach, würde sicherlich helfen ;)

Gruß

P.S. Ich finde es auch super das Blizzard sehr nachhaltig gegen unerlaubte Hilfen im Spiel vorgeht :))

WOW! :-)

Sag doch bitte, bitte, bitte noch einmal Spiel spielen, ja? Dein Comment ist echt der Beste, den ich seit langem gelesen habe! :-X

Sicherlich würde er zur Belustigung der "Deutschlehrervereinigung" hinsichtlich Grammatik und Satzbau beitragen. Hut ab mein Freund.

Aber das wir darüber nachdenken sollten, empfinde ich als Drohung. Laß mich mal raten, du spielst das Spiel der Spiele oder? :finger:

Regards, FtF
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

TheChicky am 28.07.2006 12:58 schrieb:
Gewisse Leute müssen einfach unendlich neidisch auf den Erfolg von WoW und Blizzard sein, wenn sie sich bei jeder Meldung darüber so aufregen können und immer wieder jede Gelegenheit nutzen, den Hersteller, das Spiel, seine Spieler und die Berichterstattung darüber schlechtzureden...

Dieser grenzenlose Neid und diese Missgunst auf alles was erfolgreich ist, ist typisch deutsche Mentalität, das gibts sonst nirgends auf der Welt.

dann zieh doch in die USA, wenns dir dann besser geht, oder in die Türkei. immer diese vollspasten, die blizzard verehren und für sie amok laufen würden, und gleichzeitig auch noch deutschland schlecht reden, wo sie nur können. dann zieh doch einfach woanders hin, wenn hier alles so scheiße ist!
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

aph am 28.07.2006 09:49 schrieb:
michaelmct am 27.07.2006 19:02 schrieb:
Dem muss ich als langer WoW Spieler (ClosedBeta, OpenBeta, Live bis Februar 2006) einfach mal zustimmen.

Dem muss ich als langer WoW Spieler (seit Release Februar 2005) einfach mal widersprechen. Ich spiele mittlerweile im Endgame und kann sagen: Wer nicht in der Lage ist, seine spielerischen Aktivitäten auf das zu beschränken, was ihm Spaß macht, der ist selbst schuld. Er hat offenbar nur einen zu schwachen Willen, auch mal nein zu sagen. Der soziale Faktor erhöht sich natürlich, wenn man im Raid spielt. Aber ich habe noch keinen erlebt, der sauer ist, wenn ich mal ein paar Tage nicht spiele. Diese Behauptungen sind barer Unfug. Und ja: Natürlich können BWL und Naxxramas Spaß machen (MC nicht so), weil es dort auf jeden der 40 Spieler ankommt und sich jeder von ihnen den Sieg über einen Boss auf die Fahne schreiben kann. Die Items spielen in meiner Schlachtgruppe nur noch eine nachrangige Bedeutung. Spaß steht im Vordergrund.

Wer es nicht gebacken kriegt, sich den Spaß in einem Spiel zu erhalten, der hat höchstens mein Mitleid. Wer es aufs Spiel schiebt, der betrügt sich selbst. Steht doch zu eurer Schwäche und spielt was anderes.

du hast mein mitleid, weil du den bezug zur realität verloren hast. es ist einfach bewiesen, dass die mehrheit nur auf items aus ist, und instanzen nur machen, weil sie nichts anderes mehr gewöhnt sind, oder sonst nichts auf die reihe bekommen. spass ist es, wenn man dies in maßen macht, es nicht zu seiner lebensaufgabe macht, noch andere sachen macht und nicht am durchdreht, wenn man nen boss nicht schafft oder nen item nicht bekommt. was man sich da teilweise anhören muss von so manchen leuten ist echt unfassbar. da sind sachen wie "der hurensohn hat mein item gekriegt, wofür das alles, so macht das keinen spass, scheiß raid blabla" noch zu den netteren sachen. naja, und ein großer teil , der dann nahc 6 stunden aus der instanz kommt, hat nichts besserer zu tun, als am montag um 24.00 nochmal 5 stunden farmen zu gehen. häufige erklärung: ich brauche dringend geld für nen neues epic-mount und bla und rep-kosten sind ja auch immer so hoch und allgemein nichts zu tun, schlafen tu ich dann bis nachmittag, ich habe keinen job, schule schwänz ich meist, ist mir alles scheiß egal, wird schon alles gut gehen, etc.. und das sind keine einzelfälle. gut, manche gehen zur schule, aber mehr als hauptschule gerade so schafen, kommt meist nicht bei raus.
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Kaeksch am 28.07.2006 13:11 schrieb:
TheChicky am 28.07.2006 12:58 schrieb:
Dieser grenzenlose Neid und diese Missgunst auf alles was erfolgreich ist, ist typisch deutsche Mentalität, das gibts sonst nirgends auf der Welt.


:schnarch:
Geh nach Haus.
Echt vom feinsten unqualifiziert.


recht hat er aber ;-)
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Brock8472 am 28.07.2006 13:03 schrieb:
Ihr habt alle Probleme ^^

Lasst doch einfach die Leute die das Spiel spielen möchten und die Leute die das Spiel nicht spielen möchten so zufrieden wie sie sind ;)

Wenn euch das Spiel nicht zusagt, ok, dann spielt ihr das Spiel nicht.

Und wenn euch das Spiel doch zusagt, dann spielt es eben. Die Leute die das Spiel spielen, können doch selbst entscheiden wie lange und wie oft sie das Spiel spielen.
Von Chancengleichheit zu reden ist doch albern :) Dann sollen sich die Leute einfach ein anderes Spiel suchen, welches ihrer Meinung nach eine bessere Chancengleichheit hat. Nur redet bitte nicht von Chancengleichheit ! ! ! Das würde ja schon bei dem Menschen, der das Spiel spielt, anfangen.
Nehmen wir mal an, WoW wird von einem Menschen gespielt der nur noch eine Hand besitzt. Dieser Mensch hat doch generell nicht die Chance so zu spielen wie ein Mensch der zwei Hände hat oder? ^^ So, und jetzt wollt Ihr mir sagen das Blizzard das Spiel so noch zusätzlich gestalten soll, dass ein Mensch mit nur einer Hand genauso das Spiel beherrschen und spielen kann wie ein Mensch der zwei Hände hat? Weil sonst würde es ja keine Chancengleichheit geben????? *rofl* Ihr seit es echt :p

Denkt mal darüber nach, würde sicherlich helfen ;)

Gruß

P.S. Ich finde es auch super das Blizzard sehr nachhaltig gegen unerlaubte Hilfen im Spiel vorgeht :))
Ich komm nicht aus deutschland und trotzdem is das spiel süchtigmachender Dreck, ich habs erlebt :-S, hätte desswegen fast meine verlobte verloren, das Spiel ist einfach schrecklich. Aber naja, du bist auch vom WOW virus befallen :rolleyes:

naja, spiel du dein Spiel und mach dein Leben kaputt, mir is es egal :finger:

*mit wow-süchtigen kann man echt nicht reden, das hab ich schon oft genug gemerkt :hop: *
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

taks am 29.07.2006 00:40 schrieb:
Kaeksch am 28.07.2006 13:11 schrieb:
TheChicky am 28.07.2006 12:58 schrieb:
Dieser grenzenlose Neid und diese Missgunst auf alles was erfolgreich ist, ist typisch deutsche Mentalität, das gibts sonst nirgends auf der Welt.


:schnarch:
Geh nach Haus.
Echt vom feinsten unqualifiziert.


recht hat er aber ;-)

Kannst gleich mitgehen
:ugly:
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

WOW!

Sag doch bitte, bitte, bitte noch einmal Spiel spielen, ja? Dein Comment ist echt der Beste, den ich seit langem gelesen habe!

Sicherlich würde er zur Belustigung der "Deutschlehrervereinigung" hinsichtlich Grammatik und Satzbau beitragen. Hut ab mein Freund.

Aber das wir darüber nachdenken sollten, empfinde ich als Drohung. Laß mich mal raten, du spielst das Spiel der Spiele oder?

Regards, FtF

Schön das du den text lesen konntest @Spiel spielen ^^ Schafft nicht jeder, d.h. du hast einen gewissen IQ.

Ich finde keinen einizgen Grammatikfehler und auch der Satzbau ist richtig. Sicherlich ist die Wortwiederholung im ersten Absatz sehr hoch, mit dem besagten "Spiel spielen", aber dein IQ war wohl nicht so hoch um zu erkennen das DAS gerade der Witz an dem Post war ;)

Als eine Drohung sollte es keinesfalls rüberkommen, dass ich versucht habe andere Menschen zum nachdenken zu bringen -.- Dann muss ich mir doch die Frage stellen: Sind Fragestellungen für dich immer eine Bedrohung? Hm...

Und ja richtig geraten, ich spiele WoW. Ich spiele es aber "normal" ! Bei mir ist, am PC etwas zu spielen, normal der Ausdruck davon, dass ich circa 2 Stunden am Tag spiele. Wie definierst du "normal" ?
 
AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!

Ich komm nicht aus deutschland und trotzdem is das spiel süchtigmachender Dreck, ich habs erlebt :-S, hätte desswegen fast meine verlobte verloren, das Spiel ist einfach schrecklich. Aber naja, du bist auch vom WOW virus befallen

naja, spiel du dein Spiel und mach dein Leben kaputt, mir is es egal

*mit wow-süchtigen kann man echt nicht reden, das hab ich schon oft genug gemerkt *

Wo bitte hatte ich etwas von Deutschland erwähnt? *lach*
Und wenn du wegen einem Spiel beinahe deine Verlobte verloren hättest, tja dann kann ich dich nur bemitleiden :rolleyes: Du scheinst mir ja dann sehr Willensschwach, wenn so etwas beinahe passiert wäre.

Nö, ich mache mir mein Leben nicht kaputt, nur weil ich WoW spiele :finger:
Warum sollte ich auch? Ich weiß wieviel ich spiele und habe auch neben meinem Spass am spielen Verpflichtungen, wie z.B. Haushalt, Arbeit, Freunde, Familie, Freundin und und und.....

Nur wisst ihr was dem guten Deutschland wirklich fehlt?

Tolleranz ! ! !

Das beste Beispiel neben verschiedenen Post (die gegen Blizzard und WoW-Spielende sind und teilweise davon noch unbegründet) ist doch die wachsende Anzahl von Menschen die Ausländerfeindlich sind. Warum ist ein Mensch Ausländerfeindlich eingestimmt? Nehmen denen verschiedene Menschen aus anderen Nationen deren Arbeitsplatz weg? *rofl* Nein, ich weiß es nicht warum es solche Menschen gibt :( Ich weiß nur das viele Leute total intollerant sind. Das ist traurig, aber wahr.
Es stimmt, es gibt solche absoluten WoW-Freaks die 24 Stunden/ 7 Tage die Woche spielen und das über das ganze Jahr hinweg - sollen sie doch machen. Nur versteht mich nicht falsch, ich habe es auch schon mit WoW-Spielenden zu tun gehabt die einen Realitätsverlust erlitten haben. Mit solchen Leuten will ich genauso wenig zu tun haben wie ihr (bezogen auf die ganzen Anti-WoW-Poster). Denn diese Leute sind schlimm und dumm. Diese Spieler gehören wirklich in eine WoW-Heilklinik.

So das war das Wort zum Sonntag...ääähm...zum Mittwoch.

Schönen Tag euch noch ;)

Gruß
 
Zurück