• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Unbeliebteste Instanz erhält Beute-Upgrade

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Unbeliebteste Instanz erhält Beute-Upgrade

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702580
 
Ich finde jetzt den Oculus gar nicht so schlimm. Er braucht halt einfach ein wenig länger, aber unterdessen ist er wirklich nicht mehr so ein Problem.

Mir stehen allerdings jedes Mal die Haare zu Berge, wenn ich den Ladebildschirm mit diesem grossen, schwebenden Totenkopf in der rechten unteren Bildecke (ja, es ist die Grube von Saron ;) ) erblicke.

Speziell der erste Boss Garfrost ist irgendwie für mich als Heiler ein rotes Tuch, besonders dann, wenn die Gruppenmitglieder nicht ein wenig mitdenken und hinter die Brocken gehen, um ihre Stacks abzubauen. Ich habe in dieser ...netten... Instanz schon fast Raidabende verbracht ;)
 
AW:

YÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR EPIXXXXXXXXE !!!!!!1111ELF
 
AW:

YÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR EPIXXXXXXXXE !!!!!!1111ELF
Trottel :rolleyes:

und naja
ich weiß auch nicht was so schlimm an der Instanz sein soll und warum da einige so ne Welle machen
so Richtig fies war die ja auch nur, wenn man früher eine der Erfolge machen wollte, aber das ist auch nur halb so schlimm, wo die Drachen mit der Ausrüstung skallieren und die Ausrüstung so auch immer besser wurde

Und Schlechtes Design, na, eher sind einige zu Doof für Fahrzeuge und scheinbar besonders wenn man noch eine Z-Achse hinzufügt, aber da gibt´s auch schlimmere Bossmechaniken

Grube von Saron z.B. mit Schlechten Leuten z.B.
ich hatte da mal einen Schurken, den ich mit 30 Stacks oder mehr am lebenen erhalten musste und das auch geschafft habe, wobei der sicher auch Mantel der Schatten nur aus Erzählungen kannte :S
Interesanterweise war der auch der erste wo abgehauen ist als wir einen Bug beim letzten Boss hatten und der nicht runterkam :rolleyes:
Oder Kael in der Terrasse, der eigentlich in der Zweiten Phase die gleiche Mechanik hat, aber kein Platz zum wegfliegen
Auch toll beim Minigruul in Halle der Steine, wenn die Nahkämpfer nach dem wegschleudern wieder an den Boss laufen ...

naja und die paar Steine wird die Verweigerer auch nicht so aus den Löchern locken, auch wenn man da seeehr selten an so einen Blauen Drachen kommt
 
AW:

Grube von Saron z.B. mit Schlechten Leuten z.B.
ich hatte da mal einen Schurken, den ich mit 30 Stacks oder mehr am lebenen erhalten musste und das auch geschafft habe, wobei der sicher auch Mantel der Schatten nur aus Erzählungen kannte :S
[...]
naja und die paar Steine wird die Verweigerer auch nicht so aus den Löchern locken, auch wenn man da seeehr selten an so einen Blauen Drachen kommt
Simple Lösung für Pits of Saron: Leute mit über 20 Stacks sterben lassen. Zur not kann man Gammelfrost auch als Heiler und Tank zu zweit zuende bringen. Viel schlimmer find ich dort Leute die ihre Klassenfähigkeiten scheinbar nicht kennen (Schurken und Cloak wurde schon angesprochen, Magier die Mage Armor nicht anmachen oder eisblocken, Palas die keine Frosresiaura anmachen und und und...)

Zum Occulus: Ich hab die Instanz seit dem Patch gerne gemacht. Eine der kürzesten und einfachsten Instanzen zur Zeit. Solang du nicht mit 4 Leuten drin bist, die dort noch nie waren. Aber selbst dann...spätestens nach kurzer Erklärung und dem danach obligatorischen Übungswipe klappt das selbst in solchen Gurkentruppen. Dann dauerts halt mal 25 min, statt nur 15 min. Immer noch kürzer als am Anfang direkt raus 15 min Debuff, 10 min auf neuen Dungeon warten, 15 min neuen Dungeon säubern.
 
Zurück