AW:
YÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR EPIXXXXXXXXE !!!!!!1111ELF
Trottel
und naja
ich weiß auch nicht was so schlimm an der Instanz sein soll und warum da einige so ne Welle machen
so Richtig fies war die ja auch nur, wenn man früher eine der Erfolge machen wollte, aber das ist auch nur halb so schlimm, wo die Drachen mit der Ausrüstung skallieren und die Ausrüstung so auch immer besser wurde
Und Schlechtes Design, na, eher sind einige zu Doof für Fahrzeuge und scheinbar besonders wenn man noch eine Z-Achse hinzufügt, aber da gibt´s auch schlimmere Bossmechaniken
Grube von Saron z.B. mit Schlechten Leuten z.B.
ich hatte da mal einen Schurken, den ich mit 30 Stacks oder mehr am lebenen erhalten musste und das auch geschafft habe, wobei der sicher auch Mantel der Schatten nur aus Erzählungen kannte
Interesanterweise war der auch der erste wo abgehauen ist als wir einen Bug beim letzten Boss hatten und der nicht runterkam
Oder Kael in der Terrasse, der eigentlich in der Zweiten Phase die gleiche Mechanik hat, aber kein Platz zum wegfliegen
Auch toll beim Minigruul in Halle der Steine, wenn die Nahkämpfer nach dem wegschleudern wieder an den Boss laufen ...
naja und die paar Steine wird die Verweigerer auch nicht so aus den Löchern locken, auch wenn man da seeehr selten an so einen Blauen Drachen kommt