News - World of Warcraft: Twitter Entwicklerchat jetzt in deutscher Übersetzung

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Twitter Entwicklerchat jetzt in deutscher Übersetzung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703411
 

Gathalor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Das zeigt den Unnutzen von Twitter als Chat. Der Entwickler kann eine Frage aufgrund der 140-Zeichen-Begrenzung nicht ausreichend beantworten... Und der Großteil der Antworten sagt wenig bis gar nichts aus und/oder verfehlt die Frage.
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Naja so verfehlt find ich die Aktion jetzt nich. Dass die sich mit konkreten Versprechen etc zurückhalten is ja wohl klar, und dass man auf anderen Plattformen ausführlichere Antworten bekommen hätte bezweifle ich auch stark. Hier gepostete Interviews zB sehen genauso aus wie das "Chatlog" jetzt. Möglichst viele Fragen die möglichst weitläufig interpretierbar beantwortet werden :-D
 
Oben Unten