• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Tipps zum Einstieg

AW: Monatliche Kosten.....

Naja, ein Monat ist ja kostenlos... dann kommen die Gamecards ja genau pünktlich raus!

AKTUELL: Die Server laufen jetzt auf Hochtouren... habe jetzt einen Ping von ca. 150 ... endlich spielbar.=)

Wurden die Beta-Accounts eigentlich auch komplett gelöscht? Oder nur die Chars?
Muss ich mir jetzt einen komplett neuen Account erstellen, obwohl ich bei der Beta schon alles gemacht habe, weiß das jemand?

Ach ja und das Spiel muss man sich doch so oder so kaufen, nur runterladen reicht doch nicht oder?
Fragen über Fragen... ;-)

Exar-K am 11.02.2005 14:41 schrieb:
Muss ich mir jetzt einen komplett neuen Account erstellen, obwohl ich bei der Beta schon alles gemacht habe, weiß das jemand?
Neue Accounts erstellen wird wohl nicht so tragisch sein, da es zu evtl vorhandenen Accounts keine zugehörigen Charaktere mehr gibt. ;)

Ach ja und das Spiel muss man sich doch so oder so kaufen, nur runterladen reicht doch nicht oder?
Natürlich kannst du dir den Spiel-Client runterladen. Aber ohne das wichtige - den Key - bringt dir der Spiel-Client gar nichts.

AW: Monatliche Kosten.....

homerjay am 11.02.2005 14:29 schrieb:
Hat jemand schon mal die Vollversion runtergeladen?
Das bringt nichts.
Den Key zum Anlegen eines Accounts musst du kaufen. Nur mit Spiel-Client und eine Gametimecard kommst du nicht weit, das reicht nicht.

MiffiMoppelchen am 11.02.2005 14:45 schrieb:
Exar-K am 11.02.2005 14:41 schrieb:
Neue Accounts erstellen wird wohl nicht so tragisch sein, da es zu evtl vorhandenen Accounts keine zugehörigen Charaktere mehr gibt. ;)

Natürlich kannst du dir den Spiel-Client runterladen. Aber ohne das wichtige - den Key - bringt dir der Spiel-Client gar nichts.

Ist auch kein Problem, ich wollt's nur wissen, da glaub ich mal die Rede davon war, dass nur die Chars gelöscht werden und man aber mit den gleichen Accountdaten gleich weiterspielen kann.
Das Spiel wollt ich mir sowieso kaufen, fahre gleich in die Stadt. ;-)
Thx, trotzdem.

Zurück