• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Weihnachtsgrüße von Blizzard

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Weihnachtsgrüße von Blizzard

An alle COs/CCs: Wann löscht ihr endlich mal die wenig geistreichen Kommentare zu allen WoW-News einiger User hier!?

Viele WoW-Threads enden doch in einem Streit, Flame, sonstwas. Tut doch mal was dagegen und löscht die Kommentare, die hier eindeutig NIX zu suchen haben.

Danke -.-

MrBigX am 23.12.2006 13:33 schrieb:
Alf1507 am 23.12.2006 12:06 schrieb:
(Wer den ganzen Text lesen will nehme den vorige Kommentar in Augenschein)
Es wurde bisher zu jedem Spiel jeder Mist berichtet. Wenn Dir das nicht pass verschwinde.
(Nein, ich spiele kein WoW und bin auch kein ,,Blizzardfanboy'', obwohl ich finde die machen geniale Videos.)

Ok, das ist jetzt devinitiv mein letzter Kommentar, da es bei diesem Thema ja offensichtlich nicht möglich ist ohne Beleidigungen zu diskutieren!

1.JEDER aber auch wirklich JEDER hat das Recht sich zu einem Thema äussern zu dürfen und dieses Recht nehme ich auch in Anspruch.

2. Wie ich bereits gesagt habe lasse ich mir von niemandem, auch nicht von dir vorschreiben was ich zu denken habe und erst recht lasse ich mir nicht sagen ich solle verschwinden nur weil Typen wie du ein Problem mit der Meinung anderer haben.

Allen die noch normal denken wünsche ich nun ein frohes Fest und verabschiede mich jetzt endgültig aus dieser sinnlosen Disskusion, in der einige ja offensichtlich nur noch zu Beleidigungen in der Lage sind.

Alf1507 am 23.12.2006 14:56 schrieb:
Ok, das ist jetzt devinitiv mein letzter Kommentar, da es bei diesem Thema ja offensichtlich nicht möglich ist ohne Beleidigungen zu diskutieren!

Ist es sicher schon, nur ist es sinnlos.

1.JEDER aber auch wirklich JEDER hat das Recht sich zu einem Thema äussern zu dürfen und dieses Recht nehme ich auch in Anspruch.

Schon. Aber dann bitte mit Sachen, die auch zum Thema gehören und nicht das, was hier von sich gegeben wird.

2. Wie ich bereits gesagt habe lasse ich mir von niemandem, auch nicht von dir vorschreiben was ich zu denken habe und erst recht lasse ich mir nicht sagen ich solle verschwinden nur weil Typen wie du ein Problem mit der Meinung anderer haben.

Denk, was du willst, aber behellige uns nicht damit ;)

Allen die noch normal denken wünsche ich nun ein frohes Fest und verabschiede mich jetzt endgültig aus dieser sinnlosen Disskusion, in der einige ja offensichtlich nur noch zu Beleidigungen in der Lage sind.

Warum machst du mit, wenns doch sinnlos ist? :rolleyes:

Haltet euch doch einfach raus aus den WoW-News, Punkt, fertig, basta.

Gleich klarstellen, hab nie WoW gezoggt und hasse deswegen auch nicht gleich WoW, aber Fakt ist nun mal, das bei jedem Furzilein, gleich ne neue News gibt.

Zogge ja leidenschaftlich Guild Wars, aber gabs mal ne News, das am 20.12. das Wintertags Event beginnt + Infos vllt.? Fehlanzeige und wenn doch, hab ich es überlesen :haeh: Mag zwar nicht wichtig erscheinen, aber viele WoW News ebenso.

MfG Maulwurf

Zogge ja leidenschaftlich Guild Wars, aber gabs mal ne News, das am 20.12. das Wintertags Event beginnt + Infos vllt.?

MfG Maulwurf [/quote]

Es gab auch keine News,dass es ein Winterspecial in WoW gibt^^
(worauf ich auch net unbedingt Wert lege ;) )

Zurück