• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Videostream von der BlizzCon

mr-stalker am 28.10.2005 22:47 schrieb:
Bei mir kommt beim Video erst nur was Computeranimiertes mit Fischen etc. und dann 6 min ein Standbild mit den Namen der spiele die gezeigt werden. Dann sagt der Typ in 5min gehts los und nach insgesamt 7min brichts ab :confused:

Bei mir brichts nach diesen Fischen ab :pissed:

THE BURNING CRUSADE - INFOS AUF DER WEBSITE

Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen.
Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.
Vieles, vieles mehr...

TheChicky am 29.10.2005 00:00 schrieb:
Genausogut könntest du dich darüber aufregen, dass dauernd Fussball im Fernsehn kommt. Solange es viele Leute sehn wollen, wird es auch gesendet werden, genauso ist das mit WOW. Darüber brauchst dich wirklich nicht zu ärgern, das sind eben die Marktgesetze. Wo viel Nachfrage ist, gibts auch viel Angebot.

Sicherlich hast du recht damit, keine Frage. Aber wenn mir ein Verdurstender über den Weg läuft, dann ertränk ich ihn doch auch nicht...

Naja, ich hak das Thema mal ab, es würde ohnhin nichts ändern. Aber danke für das Interesse.

Zurück