Petra_Froehlich
Legende
AW: SUPER!!
Ganz klar: WoW polarisiert - mehr denn je. Aber: Wir haben mit den Tipps-Strecken schlichtweg auf die irre Nachfrage reagiert. Inzwischen haben wir alle Inhalte für AKTIVE WoW-Spieler (also alles nach Preview und Test) auf Sonderhefte, Extendeds etc. ausgelagert - die Interessen sind einfach zu speziell und tiefschürfend. Außerdem gibt es mit buffed.de ein eigenes Portal aus unserem Hause. Die PC-Games-Leser, die mit WoW nichts anfangen können (soll ja welche geben), werden also garantiert nicht mehr mit Instanz-Karten und Schurken-Talentbäumen "belästigt".
Petra
PC Games
lenymo am 24.10.2006 16:40 schrieb:Gut das ich mir die PCGames nicht mehr kaufe. Kann mir schon vorstellen was in der Zeitschrift ab Januar wieder abgeht. War ja damals schon schlimm als sämtlich Redakteure zu WoW-Junkies wurden und pro Ausgabe ca. 30Mio Tips&Tricks-Seiten zu dem Thema brachten (mit irgendwas mussten sie ja ihre Sucht rechtfertigen) die nach ein par Wochen zur Hälfte schon wieder ungültig waren weil Blizz umgepatcht hatte.
In ihrer Sucht haben sie nicht nicht mal mitbekommen das der Scheiß ca. 90% der Leserschaft am Arsch vorbei geht und haben es Monate lang betrieben.![]()
Ganz klar: WoW polarisiert - mehr denn je. Aber: Wir haben mit den Tipps-Strecken schlichtweg auf die irre Nachfrage reagiert. Inzwischen haben wir alle Inhalte für AKTIVE WoW-Spieler (also alles nach Preview und Test) auf Sonderhefte, Extendeds etc. ausgelagert - die Interessen sind einfach zu speziell und tiefschürfend. Außerdem gibt es mit buffed.de ein eigenes Portal aus unserem Hause. Die PC-Games-Leser, die mit WoW nichts anfangen können (soll ja welche geben), werden also garantiert nicht mehr mit Instanz-Karten und Schurken-Talentbäumen "belästigt".
Petra
PC Games