alphachris
Anfänger/in
einkaufswagen am 09.11.2006 23:10 schrieb:Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Neid von den Leuten, welche die WoW Alternativen zocken und sich ärgern, dass es in WoW Content gibt, den es dort nie geben wird *auslach*
Wie auch immer... Ich zock GERNE WoW, zahle GERNE die 13eus monatlich und werde auch GERNE für BC zahlen... und was noch viel toller ist: Ich steh dazu und es juckt mich nicht im geringsten was unsere "WoW-Basher" davon halten *lach*
*lach*
Schliess mich dem an. Mir machts Spaß und lass mir das auch nicht verderben. Es ist ja auchinzwischen (*aufgeben tu*) zur Mode geworden, zu meckern sobald es um WoW geht, aber gut .. Sollte dieses Datum denn für (Blizzard untypisch) BC fest stehen, dann ist es natürlich umso geiler ... 16.Januar ist zwar leider nicht der 27.11. aber immer noch absehbar.

Sie hätten auch über jedes andere PC-Spiel reden können, es wäre genauso auffällig für meine Ohren gewesen, und wenn eine Firma es verdient hat dass man über ihre Spiele pausenlos quatscht dann Blizzard. Zumindest habe ich es lieber so als Counter-Strike...

.gif)