• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: PC Games vor Ort: Erste Infos zu Burning Crusade

Jo, ich fühl mich auch ein wenig veräppelt, erst groß Werbung machen, sogar im mag, dass hier heute voll der wow-abend wird und dann wird's auf Sonntag verschoben :(
Da guck ich mir doch lieber ein paar feine starcraft-matches von der blizzcon an.....das maln service!

pirx am 29.10.2005 15:37 schrieb:
UGrohne am 29.10.2005 11:57 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass bei Eve Online bisher 2 Jahren alle Erweiterungen (und da gab es schon 2 ziemlich große!), habe ich hier mal eine journalistische Kritik:
Zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren :rolleyes:
Warum das denn?

//EDIT: Eben gelesen, dass mein Text etwas missverständlich war (eben erst aufgestanden *g*), es sollte so heißen:
Mal davon abgesehen, dass bei Eve Online bisher in den 2 Jahren alle Erweiterungen kostenlos gab (und da gab es schon 2 ziemlich große!), habe ich hier mal eine journalistische Kritik:

WoW-Player am 29.10.2005 12:41 schrieb:
Leute, bevor ihr euch über monotone Spielinhalte beschwert denkt doch einfach daran dass ihr euren Account ohne Probleme kündigen und zum Add-On wieder reaktivieren könnt! Dann müsst ihr euch nicht mit den eurer Meinung langweiligen Dingen abgeben sondern seid wieder dabei wenns für euch interessant wird.

das ist richtig, aber die Charaktere werden nach 6 Monaten gelöscht... wenn das Add-On denn endllich da ist, sind meine beiden Lvl 60 Chars weg.

Zurück