• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Keine offene Beta geplant

;-( toll ohne antesten auf ner testrealm für alle? wollen die was verheimlichen :-D naja mit den vorhanden screenshots auf wow.de sieht man ja schon das ganze gebiet, viel gibts da nicht zu erforschen :ugly:

Zum thema verbergen kann ich nur sagen Foren durchforsten, dort findet man bestimmt genug Erfahrungsberichte. Ich kann gern warten bis es erscheint (laut Amazon am 30. Oktober) is ja auch nimmer so lang.

Was nich heissen soll das ich nein zu nen beta key sage :-)

MFG
Troop

lol die sollten erst ihre jetzigen server in den griff kriegen sodas lag-freies zocken möglich. und wenn ihr bereits auf den test realms währt. wüsstet ihr das es schlimmer ist als damals wow zur oben beta freigegeben wurde.
für die open stehen einfach keine resourcen zur verfügung. obwohl die mittel da sind -.- ich werd mir das add-on eh net holen von daher, Pfft!

Fotrox am 01.09.2006 11:59 schrieb:
lol die sollten erst ihre jetzigen server in den griff kriegen sodas lag-freies zocken möglich. und wenn ihr bereits auf den test realms währt. wüsstet ihr das es schlimmer ist als damals wow zur oben beta freigegeben wurde.
für die open stehen einfach keine resourcen zur verfügung. obwohl die mittel da sind -.- ich werd mir das add-on eh net holen von daher, Pfft!

bissl cheese zum whine?

BTT: Ich finds ganz gut, dass es keine Open Beta gibt, zumal man sich dann eigentlich auf qualifizierte Spieler freuen kann und nicht über diese CAPS-LOCK Kiddys oder sonstige....

baba Nat

naturian am 01.09.2006 12:11 schrieb:

bissl cheese zum whine?

BTT: Ich finds ganz gut, dass es keine Open Beta gibt, zumal man sich dann eigentlich auf qualifizierte Spieler freuen kann und nicht über diese CAPS-LOCK Kiddys oder sonstige....

baba Nat

deine sogenannten capslockkiddies wird es auch ohne openbeta geben und zwar in der closedbeta und in der final ;)

merkwürdig find ich nur das schon ein haufen quellen burning cursade vollversion sharen. und dabei handelt es sich um keinen fake. man sieht blizzard verarscht die leute nicht nur in sachen support.

Sunnie85 am 01.09.2006 16:42 schrieb:

bissl cheese zum whine?

baba Nat

deine sogenannten capslockkiddies wird es auch ohne openbeta geben und zwar in der closedbeta und in der final ;)

merkwürdig find ich nur das schon ein haufen quellen burning cursade vollversion sharen. und dabei handelt es sich um keinen fake. man sieht blizzard verarscht die leute nicht nur in sachen support.

Hm.. Ich glaubs nicht.. Bei der European-Beta hatte ich nur ziemlich wenig bis gar keine Leute gesehen, die rumgeflamet, gepwnt, ger0xx0rt oder sonstiges gemacht haben..... Im Gegenteil, man konnte richtige Diskussionen starten...

naturian am 01.09.2006 20:59 schrieb:
Sunnie85 am 01.09.2006 16:42 schrieb:

bissl cheese zum whine?

baba Nat

Hm.. Ich glaubs nicht.. Bei der European-Beta hatte ich nur ziemlich wenig bis gar keine Leute gesehen, die rumgeflamet, gepwnt, ger0xx0rt oder sonstiges gemacht haben..... Im Gegenteil, man konnte richtige Diskussionen starten...

war mir eigentlich schon klar, dass es keine open beta geben wird. dadurch würden denke ich zu viele spieler aus dem riesen hipe wegfallen, der mit ziemlicher sicherheit da sein wird. durch das geheimhalten von vielen sachen wird das spiel noch heißer erwartet. mit einer open bate würde man das denke ich riskieren zu verlieren.

Zurück