• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516524
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Mein Gott.
WOW ist echt ein Phänomen.

Die Grafik ist sowas von schlecht.
Und 5 min schlagen drei kleine Figuren auf eine große ein, das ist ja sowas von langweilig :schnarch:

So jetzt macht mich fertig.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Uii wer hat denn das Video kommentiert ? :confused:
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Peter23 am 20.10.2006 16:55 schrieb:
Mein Gott.
WOW ist echt ein Phänomen.

Die Grafik ist sowas von schlecht.
Und 5 min schlagen drei kleine Figuren auf eine große ein, das ist ja sowas von langweilig :schnarch:

So jetzt macht mich fertig.
*fertig mach*^^ ne aber ich geb dir recht, ich bin großer rollenspielfan aber eher spiele wie gothic wo die handlung und nicht der xte charakter im vordergrund steht, den baut man auf bis level so und so und danach baut man den nächsten auf! lieber den namenlosen helden hochleveln und liebgewinnen!
mfg
Mr. Lektor
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

NeoTrace1980 am 20.10.2006 16:57 schrieb:
Uii wer hat denn das Video kommentiert ? :confused:

Das hab ich mich auch gefragt :-D
Sehr angenehme Stimme :top:

(Btw: Wieso ist der arme Krieger denn am Ende gestorben? Hatte der Dudu keinen Instant mehr? ^^)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Peter23 am 20.10.2006 16:55 schrieb:
Mein Gott.
WOW ist echt ein Phänomen.

Die Grafik ist sowas von schlecht.
Und 5 min schlagen drei kleine Figuren auf eine große ein, das ist ja sowas von langweilig :schnarch:

So jetzt macht mich fertig.

Die Grafik ist nicht schlecht, wenn Du mal versuchst in z..B. GW nen 40 Mann Raid o. nen 200 Mann-Openworldboss-Raid auf die Beine zu stellen, dann wirst Du gradenlos in LAGS schweben. Blittard hat eins gelernt was andere nicht können und zwar nen System am Laufen zu halten selbst wenn GW mit 10 Mann schon nen Problem hat.

Weiter ist zu sagen das Du 0 Ahnung hast o. keine haben willst was das TP in WoW betrifft. Z.B. Ony mit 4 Mann zu legen, da gehört im Gegensatz zu GW ne Mänge TW sazu, bei GW is es nur stumpfes rumgeprügel (ich hab viele Games getestet). Das was WoW ausmacht, ist einfach das viele Leute zusammen wirken und sich im Game treffen können, Du wirst niemals Leute in GW bei der Q antreffen die Dir helfen.

Jeder der was gegen WoW sagt, hat das Game einfach nich gezockt o. hat keine Kohle, so sieht es aus. Nicht umsonst istes eines de erfolgreichsten Games unseres Jahrgangs.

Wenn Du versuchst öffentliche Provokation zu bilden, naja, glückwunsch, aber Deine Meinung spielt hier keine Rolle und wie es so schön heißt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal "Klappe" halten :) .

Gz zum Noobstandard.

[/ende]
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Texer am 20.10.2006 17:16 schrieb:
Peter23 am 20.10.2006 16:55 schrieb:
Mein Gott.
WOW ist echt ein Phänomen.

Die Grafik ist sowas von schlecht.
Und 5 min schlagen drei kleine Figuren auf eine große ein, das ist ja sowas von langweilig :schnarch:

So jetzt macht mich fertig.

Die Grafik ist nicht schlecht, wenn Du mal versuchst in z..B. GW nen 40 Mann Raid o. nen 200 Mann-Openworldboss-Raid auf die Beine zu stellen, dann wirst Du gradenlos in LAGS schweben. Blittard hat eins gelernt was andere nicht können und zwar nen System am Laufen zu halten selbst wenn GW mit 10 Mann schon nen Problem hat.

Weiter ist zu sagen das Du 0 Ahnung hast o. keine haben willst was das TP in WoW betrifft. Z.B. Ony mit 4 Mann zu legen, da gehört im Gegensatz zu GW ne Mänge TW sazu, bei GW is es nur stumpfes rumgeprügel (ich hab viele Games getestet). Das was WoW ausmacht, ist einfach das viele Leute zusammen wirken und sich im Game treffen können, Du wirst niemals Leute in GW bei der Q antreffen die Dir helfen.

Jeder der was gegen WoW sagt, hat das Game einfach nich gezockt o. hat keine Kohle, so sieht es aus. Nicht umsonst istes eines de erfolgreichsten Games unseres Jahrgangs.

Wenn Du versuchst öffentliche Provokation zu bilden, naja, glückwunsch, aber Deine Meinung spielt hier keine Rolle und wie es so schön heißt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal "Klappe" halten :) .

Gz zum Noobstandard.

[/ende]

Tut mir leid, ich habe scheinbar wirklich keine Ahnung, da ich die hälfte deines Textes nicht verstehe. Ich habe wohl zu wenige WOW - Vokabeln drauf.
Und zum Teamplay: Als ich WOW gespielt habe (ja habe ich drei Tage lang), war vom Teamplay nicht viel zu sehen. Sondern eher so was:

Töte 10 Nachtsäbler und komme zu mir zurück.
Gesagt getan.
Bringe mir 10 xy Pilze, bringe diese Nachricht von a nach b.

Das war der Zeitpunkt an dem ich beschlossen habe das WOW nichts für mich ist.

Fazit: Viel Geld gespart



:top: :top:

PS: Damit wir uns nicht streiten, hier noch was lustiges, worüber wir hoffentlich alle lachen können: http://www.youtube.com/watch?v=TBBbM2iFQ1g
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

lol mit 3 Tagen bist du ja ein ganz Erfahrener. Es geht bei dem Spiel nicht wirklich darum lvl 60 zu erreichen. Mit lvl 60 fängt das Spiel erst richtig an. Natürlich gibt es leute die immer wieder neue Charakteren hochleveln, aber dass machen sie aus Spass. Im Grunde reicht ein LvL 60 char aus
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Texer am 20.10.2006 17:16 schrieb:
Jeder der was gegen WoW sagt, hat das Game einfach nich gezockt o. hat keine Kohle, so sieht es aus. Nicht umsonst istes eines de erfolgreichsten Games unseres Jahrgangs.

Wenn Du versuchst öffentliche Provokation zu bilden, naja, glückwunsch, aber Deine Meinung spielt hier keine Rolle und wie es so schön heißt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal "Klappe" halten :) .

Gz zum Noobstandard.

LOL was für einen Mist hast du denn da verzapft. Bevor ich wieder aushole, kopiere ich einfach einen Text den ich schon mal geschrieben habe, weil ich den nicht zum 1000. mal neuschreiben möchte:

"WOW macht am Anfang viel Spaß, besonders wenn man zum erstem mal ein MMORPG spielt, aber ab einem bestimmten Punkt verbringt man so gut wie die ganze Zeit nur in Instanzen und Gruppen, da alleine nichts mehr zu schaffen ist.
Wenn man denn nun Level 60 erreicht hat wird das Spiel erst richtig Zeitintensiv. Ohne eine Gilde kannst du deinen Character löschen, denn MC oder BWL etc. schaffst man nur in einer eingespielten Gruppe, die widerrum Termine für verschiedene Raids setzt. Man ist sozusagen gezwungen um die oder die Uhrzeit online zu sein, wenn man überhaupt noch etwas erreichen möchte. Dann geht das Gewürfle um verschiedene Items in der Instanz los. Wenn man Pech hat erhält man am Ende nur ein paar Gold und hat dafür 2-4 Stunden seiner Freizeit verschwendet. Und das kommt schon mal des öfteren vor, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist.
Hat man keine Lust auf diesen Schwachsinn, so ist das Spiel ab Level 60 beendet und fertig.
Und kommt mir bitte nicht mit PVP, denn wenn man da am Ball bleiben möchte wird das nur zu nem reinem Nebenjob. Hat man ne Zeit lang nicht gespielt so verliert man schwups nen Rang oder 2 und kann sich wieder hinsetzen und das nur für Ausrüstungsteile die einem was bringen? Genau, rein GAR NICHTS! Die Leute mit dem Epic PVP set setzen sich dann nur in die Hauptstadt und zeigen wie toll sie doch mit ihrer Rüstung sind.

Mir brauch jetzt keiner etwas anderes erzählen. Genau diesen Mist habe ich erlebt und am Ende meinen lvl 60 char gelöscht und meine 500g verschenkt."

Somit schließe ich mich der Meinung, dass WOW scheiße ist an. :)


Zu GW: Jetzt könnte ich zu dir sagen, dass du ein Noob bist und lieber einfach mal die Klappe halten solltest, bei dem Mist den du da oben geschrieben hast. Das PVP System von GW ist um einiges ausgereifter als das von WOW und stumpfsinniges gekloppe ist das sicherliche nicht. Habe jetzt aber keine Lust wieder groß auszuholen. Jedenfalls merkt man ziemlich schnell wie du drauf bist wenn solche Sätze wie oben von dir kommen. :B
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Wem gehört die süße Stimme?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

"Dann geht das Gewürfle um verschiedene Items in der Instanz los. Wenn man Pech hat erhält man am Ende nur ein paar Gold und hat dafür 2-4 Stunden seiner Freizeit verschwendet. Und das kommt schon mal des öfteren vor, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist.

als wenn der loot aus raidinstanzen verwürfelt wird - du bist der selbsternannte experte
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Unterwegs am 20.10.2006 20:46 schrieb:
Wem gehört die süße Stimme?

petra? :X

zum video: welcher böse druide hat denn da den tank sterben lassen? :B
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Optimu5Prime am 20.10.2006 21:48 schrieb:
"Dann geht das Gewürfle um verschiedene Items in der Instanz los. Wenn man Pech hat erhält man am Ende nur ein paar Gold und hat dafür 2-4 Stunden seiner Freizeit verschwendet. Und das kommt schon mal des öfteren vor, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist.

als wenn der loot aus raidinstanzen verwürfelt wird - du bist der selbsternannte experte

von Gilde zu Gilde unterschiedlich, die einen Würfeln und die anderen verwenden DKP.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

DCyDe am 21.10.2006 03:08 schrieb:
Optimu5Prime am 20.10.2006 21:48 schrieb:
"Dann geht das Gewürfle um verschiedene Items in der Instanz los. Wenn man Pech hat erhält man am Ende nur ein paar Gold und hat dafür 2-4 Stunden seiner Freizeit verschwendet. Und das kommt schon mal des öfteren vor, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist.

als wenn der loot aus raidinstanzen verwürfelt wird - du bist der selbsternannte experte

von Gilde zu Gilde unterschiedlich, die einen Würfeln und die anderen verwenden DKP.

Du meinst vielleicht Gegenstände wie die ZG schnallenusw.dinger oder puppen oder götzen usw. also das Zeug was eh droppt wie sch**** ^^

ja klar, darum wird wohl gewüfelt, aber um setgegenstände wird in KEINER Gilde gewürfelt oO dafür gibts DKP (wer ned weiß was des iss der schaut irgendwo nach ^^) und/oder andere system wie jeder bekommt nacheinander einen gegenstand oder so.

bla blub...

BTT: Na das iss doch mal wieder eine Instanz ^^ 1h und man ist durch? huii :)

Ich hoff mal da droppt auch noch mehr als nur dieser olle healerkram :P

so für WLs wär gut ^^

PS: Ich verlange keine antwort auf meinen post :B
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

Entschuldigung, ich kenn mich hier ja nicht so aus, aber wie kann man sich das Video denn anschauen?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Höllenfeuerwerk im Stream

DCyDe am 21.10.2006 03:08 schrieb:
Optimu5Prime am 20.10.2006 21:48 schrieb:
"Dann geht das Gewürfle um verschiedene Items in der Instanz los. Wenn man Pech hat erhält man am Ende nur ein paar Gold und hat dafür 2-4 Stunden seiner Freizeit verschwendet. Und das kommt schon mal des öfteren vor, wenn man mit 40 Mann unterwegs ist.

als wenn der loot aus raidinstanzen verwürfelt wird - du bist der selbsternannte experte

von Gilde zu Gilde unterschiedlich, die einen Würfeln und die anderen verwenden DKP.

Sollte es echt Gilden geben die in den großen 40ern würfeln :confused:
Dann wäre man doch nicht gezwungen ständig zu festen Termin mitzuspielen sondern könnte dann spielen wenn man Lust hat und auf gut Glück doch sein T-Set bekommen. Ich kenne selbst Gilden die für die 20er ein eigenes DKP-System haben.

BTW zur netten Stimme des Beitrags .... USCHI BIST DU'S ??? :-D
 
Zurück