• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Gewinnen Sie Betakeys und Screenshots im Heft

Ist es auch erlaubt mehrere Screens einzusenden?
Oder darf es wirklich nur ein einzelner sein?

mfg Ohirim

Ich stelle mir jetzt die Frage, was ich von dem Text halten soll....

"Dazu werden Sie als Fotograf namentlich genannt. Unter den besten 100 Einsendern verlosen wir dann die Betakeys. "

Wenn ich den Ausschnitt lese, werden unter den besten 100 Einsendern Betakeys in nicht bekannter Stückzahl verlost ?

"100 Spieler dürfen sich damit also auf einen Key freuen und sich in die Welt von Burning Crusade stürzen. "

Und wenn ich dann direkt danach diesen Text lese frage ich mich was der Satz davor dann soll oder gibt es unterschiedliche Betakeys, wie z.B. 20 Keys für Realm A und 20 für Realm B oder gibt es in Wirklichkeit insgesamt nur 10 Keys die unter 100 ausgelost werden...Fragen über Fragen....

SebTh am 26.10.2006 09:00 schrieb:
Packt die Dinger ruhig als .rar Datei, das ist kein Problem. Comics können wir hingegen weniger gebrauchen :)

und noch was.
Können auf den Bilder auch andere Spieler zu sehen sein?
Darf oder muss der eigene Char Name zu sehen sein?
wie siehts mit dem Gildennamen aus?

danke im Vorraus

Xsineron am 26.10.2006 11:45 schrieb:
SebTh am 26.10.2006 09:00 schrieb:
Packt die Dinger ruhig als .rar Datei, das ist kein Problem. Comics können wir hingegen weniger gebrauchen :)

und noch was.
Können auf den Bilder auch andere Spieler zu sehen sein?
Darf oder muss der eigene Char Name zu sehen sein?
wie siehts mit dem Gildennamen aus?

danke im Vorraus

Das ist doch mal ne geile Idee. Einfach Bilder von den Homepages irgendwelcher HartzIV-R0XX0R-Gilden klauen und als eigenes Material ausgeben, die von der PCG wissen ja eh nicht wie dein Char und deine Gilde heißen. Dann nur noch hoffen das keiner aus der HartzIV-R0XX0R-Gilde die PCG liest, Key abgreifen und teuer bei ebay zum Wucherpreis an einen Deppen versteigern :top: :-D

Ohirim am 26.10.2006 12:36 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 12:00 schrieb:
[...] Key abgreifen und teuer bei ebay zum Wucherpreis an einen Deppen versteigern :top: :-D

Dafür gehörst du gesteinigt das ist dir klar!

Warum meiner (NEIN keine Sorgen nicht von PCG) ist für 334,00€ unters Volk gegangen. Für die Sucht anderer Leute kann ich nix (Drogen sind nun mal teuer). ;-)

lenymo am 26.10.2006 14:17 schrieb:
[...] Key abgreifen und teuer bei ebay zum Wucherpreis an einen Deppen versteigern :top: :-D

Warum meiner (NEIN keine Sorgen nicht von PCG) ist für 334,00€ unters Volk gegangen. Für die Sucht anderer Leute kann ich nix (Drogen sind nun mal teuer). ;-)

ich hab für meinen betakey 30 € udn die nacht meines lebens bekommen ...ok ..warn toller traum :-(

DawnHellscream am 26.10.2006 14:41 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 14:17 schrieb:

ich hab für meinen betakey 30 € udn die nacht meines lebens bekommen ...ok ..warn toller traum :-(

Juhu beta key zu gewinnen dann schiesse ich heute gerne fotos in bwl und aq 40 in der hoffnung das ich es packe einen zu kriegen :D

Ich habe nun einen schönen Screen abgeschickt aber aus versehen vergessen meinen INGAME Charakter Namen anzugeben, ist das ein Problem? Falls ja, was kann ich dagegen machen?

Alle anderen Daten habe ich wie angefordert angegeben.

Worldk3eper am 26.10.2006 18:44 schrieb:
Ich habe nun einen schönen Screen abgeschickt aber aus versehen vergessen meinen INGAME Charakter Namen anzugeben, ist das ein Problem? Falls ja, was kann ich dagegen machen?

Alle anderen Daten habe ich wie angefordert angegeben.

Tja das wars wohl mit deinem Beta Key, du darfst bis Januar warten um BC zu spielen :-D

hmm..ich hab mir heute die neue PC Games gekauft und dort folgendes entdeckt:
"100 Beta Keys zu gewinnen....Wer teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail mit seiner Adresse an gewinnspiel@pcgames"
von screenshots steht da nichts. Was ist denn jetz richtig? habt ihr euch nach Redaktionsschluss anders überlegt? oder habt ihr 200 keys zu verlosen? :confused:

ReggaeGandalf am 26.10.2006 21:28 schrieb:
hmm..ich hab mir heute die neue PC Games gekauft und dort folgendes entdeckt:
"100 Beta Keys zu gewinnen....Wer teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail mit seiner Adresse an gewinnspiel@pcgames"
von screenshots steht da nichts. Was ist denn jetz richtig? habt ihr euch nach Redaktionsschluss anders überlegt? oder habt ihr 200 keys zu verlosen? :confused:
gibt es evtl. mehrere chancen? einmal per screen und einmal so random per mail?

An wen mus man etwas schicken und vorallem was?

Xsineron am 27.10.2006 09:37 schrieb:
vielleicht soltle uns mal n Verantwortlicher ...Antworten :D

Tja vielleicht solltet ihr mal im Forum unter der WoW-Rubrik posten da hier möglicherweise keiner mehr reinschaut. ;-)

lenymo am 27.10.2006 11:30 schrieb:
Xsineron am 27.10.2006 09:37 schrieb:
vielleicht soltle uns mal n Verantwortlicher ...Antworten :D

Tja vielleicht solltet ihr mal im Forum unter der WoW-Rubrik posten da hier möglicherweise keiner mehr reinschaut. ;-)

doch ich schau hier rein ...da ich sowieso immer die pizza in die redaktion liefere kann ich denene gleichmal bescheid sagen ......sebastian hat grad mal wieder hawai bestellt ...sag ich ihm gleich bescheid und brign euch die antwort dannnn morgen

:-)

Zurück