• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Es wird riesig!

[qoute]
So stellte er unter anderem klar, dass die Draenei die coolste aller Rassen werden sollen. [/quote]

...womit schon dank dieser Aussage wieder alle auf Allieseite Spielen weil die ja "die collste Rasse" sind ;)

Verdammt warum bekommen wir die neuen GayElfen?^^

Und dabei sollte es ja genau andersrum sein, die Hordenrasse sollte mehr Spieler zur Horde bringen....tja, so schnell kann man die Meinung ändern. ^^'

Die sollten aber nochmal am männlichen Draeneimodell arbeiten, denn der Brustkorb sieht irgendwie zu voluminös aus.

Also ich habe schon einen Charslot für einen Blutelfenmagier vorgesehen, finde die cooler, als die Baumkuschler ^^

xdave78 am 18.05.2006 13:44 schrieb:
[qoute]
So stellte er unter anderem klar, dass die Draenei die coolste aller Rassen werden sollen.

...womit schon dank dieser Aussage wieder alle auf Allieseite Spielen weil die ja "die collste Rasse" sind ;)

Verdammt warum bekommen wir die neuen GayElfen?^^ [/quote]
Den gleichen Gedanken hatte ich auch! So wird das nie was mit den "gleichwertigen" Rassen.

na toll,
bei der Imba-Rassenfaehigkeit laufen bei den allies dann fast nur draenei rum.
Manchmal glaub ich Blizzard hat die Horde nur als Alibi eingebaut, weil es ja auch Gegner geben muss. Ich hoffe sie aendern noch was an den Blutelfen, ansonst spielt die wahrscheinlich kein schwanz

MeisterD am 18.05.2006 15:43 schrieb:
na toll,
bei der Imba-Rassenfaehigkeit laufen bei den allies dann fast nur draenei rum.
Manchmal glaub ich Blizzard hat die Horde nur als Alibi eingebaut, weil es ja auch Gegner geben muss. Ich hoffe sie aendern noch was an den Blutelfen, ansonst spielt die wahrscheinlich kein schwanz

Hab keine Angst! Die Blutelfen spiel ich so, oder so! Endlich mal wieder ne Elfen Rasse, die sich auf der "dunklen" Seite des Lebens befindet! Hatte ja in EQ2 die "Dunkelelfen" gespielt .. hach herrlich .. endlich mal was Böses, was man auch zeigen kann und dabei nicht gleich vo lauter hässlichkeit glänzt sondern auch mal wie der Wolf im Schafspelz! Ich freu ich drauf .. ! Bis dahin mach ich meine Nack (Nein!!!) Nachtelfe weiter!!!

Ich kann dieses "imba" Gelabere nicht mehr hören oder sehen...

A wird Blizz für das Addon die Talente und Fähigkeiten aller Rassen neu festlegen müssen, denn immerhin geht es für die High Lvl Chars bis zum Cap 70 weiter, neue Talentpunkte werden vergeben und so weiter...

B hat niemand bisher die Fähigkeiten der neuen Rassen "live" erlebt. Trotzdem sollen sie ja sooo imba sein... also bitte: Lasst mal die Kirche im Dorf.

Niemand ist imba, jede Klasse hat Vorteile gegenüber einer anderen und teilweise entscheidet die Ausrüstung mehr über Gewinnen oder Verlieren als die Fähigkeiten der Rassen oder der Spieler...

Und nur weil ein Herr XY die Rasse "cool" findet, muss man noch lange nicht befürchten, dass bald nur noch Draenei im Battleground herumrennen... Oder haben hier alle eine Kristallkugel und können in die Zukunft sehen? Dann bitte die Lottozahlen für kommenden Samstag via privater Message an mich...Danke!

Ich geb dir ja bei allem Recht, aber um Herrn "XY" handelt es sich nicht gerade dabei. Ich denke schon dass sich so mancher durch solche Miniaussagen beinflussen lässt wenn er vorher noch unentschlossen war.

ich glaube aber dass die Wahl der Seite davon abhängig sein wird auf welcher Seite man bisher gespielt hat. Man spielt hier schließlich normalerweise in einer Gilde und will diese nicht plötzlich spalten. Auch würde man den Vorteil verlieren Items unter seinen eigenen Charakteren tauschen zu können.

MeisterD am 18.05.2006 15:43 schrieb:
na toll,
bei der Imba-Rassenfaehigkeit laufen bei den allies dann fast nur draenei rum. Manchmal glaub ich Blizzard hat die Horde nur als Alibi eingebaut, weil es ja auch Gegner geben muss. Ich hoffe sie aendern noch was an den Blutelfen, ansonst spielt die wahrscheinlich kein schwanz

Öhm... jein...

Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. So auch bei der Allianz - auch wenn der Paladin IMO viel zu mächtig ist. Aber dieses Gerede ist inzwischen alter Hut und ich hab mich an die Angstblasenheinies gewöhnt. Aber du hast schon recht. Die Allianz ist Blizzards Liebling ^^

Ich freue mich trotzdem riesig auf das AddOn. Wenn Blizzard hällt, was sie versprechen - und das denke ich - wird die Erweiterung ein weiterer Knüller. Burning Crusade ist - zumindest für mich - ein weiterer Pflichtkauf.

Naja, ich geh weiter Blümchen pflücken... :finger:

Milloud am 18.05.2006 14:05 schrieb:
xdave78 am 18.05.2006 13:44 schrieb:
[qoute]
So stellte er unter anderem klar, dass die Draenei die coolste aller Rassen werden sollen.

Verdammt warum bekommen wir die neuen GayElfen?^^
Den gleichen Gedanken hatte ich auch! So wird das nie was mit den "gleichwertigen" Rassen. [/quote]
ihr habt sorgen... ist doch scheißegal wer was und warum spielt... jeder so wie er/sie meint und wenn sich jemand beeinflußen lässt, bitte... ist doch nicht euer/mein problem...
und gayelfen sind die blutelfen mit sicherheit nicht... da find ich die nachtelfen sehr viel schlimmer!

Also ich weiss garnicht was ihr alle habt.
Ein addon ohne eine neue klasse? was soll das bitte werden?
Da kann nichts bei rauskommen als schrott.
Wiss ihr das ist so zu vergleichen,man nehme ein Auto sagen wir mal eine Ente und baut da ein porsche motor ein.
Was haben wir dann? ja genau nur eine ente mit einem porsche motor aber eine ente isses immer noch.
Und genau so ist es mit wow+addon darum, kann ich eure geilheit auf das addon ehrlich nicht nachvolziehen.

spellborn am 19.05.2006 07:12 schrieb:
Wiss ihr das ist so zu vergleichen,man nehme ein Auto sagen wir mal eine Ente und baut da ein porsche motor ein.
Was haben wir dann? ja genau nur eine ente mit einem porsche motor aber eine ente isses immer noch.
Und genau so ist es mit wow+addon darum, kann ich eure geilheit auf das addon ehrlich nicht nachvolziehen.
was meinst du aber, wie diese ente dann durch den porschemotor abgeht?
ich für meinen teil bin mit der klassenauswahl recht zufrieden, mir würde auch spontan keine klasse einfallen, die noch hinzugefügt werden müsste

spellborn am 19.05.2006 07:12 schrieb:
" Dumm ist wer dummes schreibt" :finger:

Klar ...durch n AddOn wird nen "Porsche" draus...sicher...spielst wohl nicht so oft PC Spiele oder? Und MMOs erst recht nicht!
Denn hättest Du auch nur den Anflug von ner Ahnung von dem was du erzählst -müsstest Du sicher über Dich selber lachen.

Tut_Ench am 18.05.2006 14:05 schrieb:
... Die sollten aber nochmal am männlichen Draeneimodell arbeiten, denn der Brustkorb sieht irgendwie zu voluminös aus....
und nicht nur am Brustkorb. Der ganz männliche Draenei ist ein heisser Kandidat für die hässlichste Spielfigur in ganz WoW.

Auch klar, daß die weiblichen Exemplare aus dem Standardmodellbaukasten sind und gerade mal an den Ohren von Nacht-, Blutelfen- und Trollfrauen zu unterscheiden sein werden ...

Zurück