• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Der Grubenlord stellt sich im Stream vor

weiss ein dreck ... die raids werden wohl mal wieder monoton und langweilig - und die aggrokontrolle is auch ganz weg :ugly: :ugly: wann gibts mal infos zu den pvp inhalten??? wieder nur ein bg ?? was ist auch mit diesem arena mist ??
 
Crogrom am 17.10.2006 14:36 schrieb:
weiss ein dreck ... die raids werden wohl mal wieder monoton und langweilig - und die aggrokontrolle is auch ganz weg :ugly: :ugly: wann gibts mal infos zu den pvp inhalten??? wieder nur ein bg ?? was ist auch mit diesem arena mist ??



Na du must aber eine gesunde Kindheit hinter dir haben ^^
 
Crogrom am 17.10.2006 14:36 schrieb:
weiss ein dreck ... die raids werden wohl mal wieder monoton und langweilig - und die aggrokontrolle is auch ganz weg :ugly: :ugly: wann gibts mal infos zu den pvp inhalten??? wieder nur ein bg ?? was ist auch mit diesem arena mist ??


Legendary Post.
 
Sagt mal bin ich zu blöd oder warum finde ich hier keinen Link oder sonstiges zum Stream des Videos :confused:
 
m1lka am 17.10.2006 17:01 schrieb:
Sagt mal bin ich zu blöd oder warum finde ich hier keinen Link oder sonstiges zum Stream des Videos :confused:
Der Stream befindet sich direkt unterhalb der Nachricht, in diesem Fall also auf http://www.pcgames.de/?article_id=515020 . Zum Anschauen benötigt wird der Adobe Flash Player.
 
Hmm seltsam, im Firefox-Browser seh ich gar nichts vom Stream im IE dagegen kann ich mir das ganz normal ansehen!
 
m1lka am 17.10.2006 22:37 schrieb:
Hmm seltsam, im Firefox-Browser seh ich gar nichts vom Stream im IE dagegen kann ich mir das ganz normal ansehen!

also meine feuriger fuchs sieht das video :)
 
Worrel am 18.10.2006 01:10 schrieb:
Hab ich gerade mal probeweise ausgestellt, aber seh den Stream trotzdem nicht, nur weiterhin mitm IE :-(

edit: Ahhh jetzt hab ich das Problem gefunden, es liegt an der Norton Personal Firewall.....
 
Zurück