• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541520
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

:B 89€???

War die UVP nicht bei 69€ ?
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

SYSTEM am 05.01.2007 12:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Für den Preis??? NIEMALS :pissed: Da kaufe ich mir lieber das normale Add on und zusätzlich 2x eine Gamecard für jeweils 2 Monate
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

GoodEvil am 05.01.2007 12:26 schrieb:
:B 89€???

War die UVP nicht bei 69€ ?
WOW Spieler gibt es genug und da wird sich auch ein 90€ AddOn gut verkaufen lassen. ;)

Nachtrag:
Amazon.de Verkaufsrang: #2 in Games
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

GoodEvil am 05.01.2007 12:26 schrieb:
:B 89€???

War die UVP nicht bei 69€ ?

Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich sie mir jetzt vorbestellt... Ich wollte ja damals auch die Collectors Edition vom Basis-Spiel haben, war aber etwas spät dran! :-D Und hey, wenn ich jeden Monat 13 Euro bezahle, dann kann ich mir auch die Collectors Edition leisten! :-D Für irgendwas muss ich ja mein Geld ausgeben...
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

Ich spiele zwar auch WoW, aber werd mir das Addon wohl nicht gleich holen. Selbst die normale Addon-Version finde ich noch viel zu teuer. Wenn man bedenkt wie viel man monatlich schon bezahlt, finde ich das Addon viel zu überteuert. Da warte ich lieber bis es irgendwann billiger ist.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

GoodEvil am 05.01.2007 12:26 schrieb:
:B 89€???

War die UVP nicht bei 69€ ?

Die würdens auch für 150 € locker loswerden...

Ob es mit Lieferengpässen seitens Vivendi oder mit Fehlplanungen seitens Amazon zusammenhängt ist bisher noch nicht geklärt.

Naja, jetzt findet sich folgender Hinweis:

Achtung: Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt mit Vivendi, um weitere World of WarCraft: The Burning Crusade zu erhalten.
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

ich hoffe das die bei amazon noch die normale version bekomme
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

Danke fürs Wegnehmen der Edit-Möglichkeit ;)

Zufall? Die normale nicht mehr verfügbar, dafür aber die CE :-D
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

jo leute so schnell gehts!!! jetzt is ende AUSVERKAUFT looooool ;)
 
AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Collectors Edition wieder bei Amazon verfügbar

Immerhin sind da 2 Starter Decks des Kartenspiels dabei. Davon kostet eines 13,90 bei Amazon. Das sind auch schon fast 28 Euro! Mousepad, Artbook und Soundtrack rechtfertigen den Preis finde ich. Allerdings ist es natürlich geschmackssache ob man das will oder braucht.
 
Zurück