• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Burning Crusade: Neue Reittiere im Anmarsch!

"...dürfen auf einem weißen Edelroß daherreiten."

Ui das Hühnchen wird dann doch ein Pferd...wie langweilig :-D
 
chschluetter am 19.09.2006 16:32 schrieb:
Bora am 19.09.2006 16:27 schrieb:
"...dürfen auf einem weißen Edelroß daherreiten."

Ui das Hühnchen wird dann doch ein Pferd...wie langweilig :-D

Wer weiss, vielleicht wird es beides. Ein Vogelpferd. Oder ein Pferdehuhn. Sowas wie Catdog - falls den jemand kennt?
so oder so ist das vieh grotten-hässlich...
 
BitByter am 19.09.2006 16:34 schrieb:
chschluetter am 19.09.2006 16:32 schrieb:
Bora am 19.09.2006 16:27 schrieb:
"...dürfen auf einem weißen Edelroß daherreiten."

Ui das Hühnchen wird dann doch ein Pferd...wie langweilig :-D

Wer weiss, vielleicht wird es beides. Ein Vogelpferd. Oder ein Pferdehuhn. Sowas wie Catdog - falls den jemand kennt?
so oder so ist das vieh grotten-hässlich...

Das sagen die meisten Leute auch vom Kollegen Thöing! LOL! Aber trotzdem scheint es einige zu geben, die das anders sehen.
 
chschluetter am 19.09.2006 16:37 schrieb:
BitByter am 19.09.2006 16:34 schrieb:
chschluetter am 19.09.2006 16:32 schrieb:
Bora am 19.09.2006 16:27 schrieb:
"...dürfen auf einem weißen Edelroß daherreiten."

Ui das Hühnchen wird dann doch ein Pferd...wie langweilig :-D

Wer weiss, vielleicht wird es beides. Ein Vogelpferd. Oder ein Pferdehuhn. Sowas wie Catdog - falls den jemand kennt?
so oder so ist das vieh grotten-hässlich...

Das sagen die meisten Leute auch vom Kollegen Thöing! LOL! Aber trotzdem scheint es einige zu geben, die das anders sehen.

Nanana! Simma hier bei der PC Action oder was?
 
Sieht irgendwie aus, wie die Viecher, die es mal in einem Final Fantasy Teil für die PS1 gab

http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Chocobo

Ja diese hier...also wieder waaaaahnnnsig innovativ von Blizzard...besonders als "cooler" Elfenkrieger käme ich mir damit ziemlich verarscht vor...
 
SebTh am 19.09.2006 16:47 schrieb:
chschluetter am 19.09.2006 16:37 schrieb:
BitByter am 19.09.2006 16:34 schrieb:
chschluetter am 19.09.2006 16:32 schrieb:
Bora am 19.09.2006 16:27 schrieb:
"...dürfen auf einem weißen Edelroß daherreiten."

Ui das Hühnchen wird dann doch ein Pferd...wie langweilig :-D

Wer weiss, vielleicht wird es beides. Ein Vogelpferd. Oder ein Pferdehuhn. Sowas wie Catdog - falls den jemand kennt?
so oder so ist das vieh grotten-hässlich...

Das sagen die meisten Leute auch vom Kollegen Thöing! LOL! Aber trotzdem scheint es einige zu geben, die das anders sehen.

Nanana! Simma hier bei der PC Action oder was?

rofl :-D :ugly:
 
michaelmct am 19.09.2006 23:01 schrieb:
Sieht irgendwie aus, wie die Viecher, die es mal in einem Final Fantasy Teil für die PS1 gab

http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Chocobo

Erinnerte mich auch daran, als ich die Bilder heute geschickt bekam ^^

Besonders weil aktuell eben jene auch in FFXI zu persönlichen Mounts aufgezogen werden können ^^
http://www.ancientcirclels.com/images/Chocobo_Colours.jpg


http://img97.imageshack.us/img97/9994/img0054py2.jpg meiner muss noch wachsen, aber ganz ohne Blutelfen *g*
 
jo definitiv chocobos, auf gehts möge der final fantasy hersteller blizzard verklagen.
ausser ideen zu klauen aus andren spielen/filmen hat wow nichts eigenes, und wenn dann fällt es in ganzer linie durch.
lustig fande ich schon diverse T3 sets die von der zeichentrick serie transformers etc geklaut wurden und diversen anderen filmchen wie power rangers lol^^
warscheinlich kramt der lead designer verzweifelt nach bildern von denen er akupfern kann damit er auch seinen job behält.

wow ist das einzigste spiel was gekonnt geklaute ideen vereinigt, es aber nicht schafft auf dauer spaß zu machen. das erste mmorpg das ich spielte und durchspielen konnte !
 
Smoky9 am 20.09.2006 02:39 schrieb:
jo definitiv chocobos, auf gehts möge der final fantasy hersteller blizzard verklagen.
ausser ideen zu klauen aus andren spielen/filmen hat wow nichts eigenes, und wenn dann fällt es in ganzer linie durch.
lustig fande ich schon diverse T3 sets die von der zeichentrick serie transformers etc geklaut wurden und diversen anderen filmchen wie power rangers lol^^
warscheinlich kramt der lead designer verzweifelt nach bildern von denen er akupfern kann damit er auch seinen job behält.

wow ist das einzigste spiel was gekonnt geklaute ideen vereinigt, es aber nicht schafft auf dauer spaß zu machen. das erste mmorpg das ich spielte und durchspielen konnte !
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m015.gif

Aber das nur am Rande. Bezüglich deines Textes möchte ich dir nur sagen, dass ich bezweifel, dass du WoW "durchgespielt" hast. WoW hört auf Stufe 60 nicht auf, sondern entwickelt sich da, zum Leidwesen einiger / vieler Spieler, zu einem High-Content Raid Spiel. Ich möchte einfach anzweifeln, dass du jemals AQ40 und Naxxramas komplett beendet hast. Ich bin mit der Entwicklung mit nur Raiden oder nur PvP ab Stufe 60 auch nicht zufrieden, aber noch habe ich Spass am spielen ( geringe Mengen konsumieren -> man benötigt mehr Zeit -> man sieht nicht alles sofort ). Es macht mir Spass sich durch, für uns, anspruchsvolle Encounter zu kämpfen und diese zu meistern. Wenn man natürlich frisch in einen Raid kommt, der alles auf Farmstatus hat, geht der Spielspass flöten.

Bezüglich der Äußerung WoW hätte alles nur geklaut und kopiert, sie haben sicherlich viele Dinge, die es bereits woanders gibt, in WoW einfließen lassen, aber: sie haben es geschafft, das ganze System mit folgendem Leitsatz zu designen:

Einfach zu erlernen, schwer zu meistern.

Ein Quereinsteiger hat in WoW sicherlich keine Probleme sich zurecht zu finden, Profies beißen sich die Zähne an AQ40 / Naxx aus.
 
Also ich muss sagen! Ich mag das Mount, wenn es tatsächlich das offzielle ist
:-X

Freue mich schon auf unsere Blutelfengilde! Nur Allianz zu spielen ist auf Dauer auch langweilig.

Freue mich schön auf das Addon!!!!! :top: :top: :-X :-X :-X
 
Smoky9 am 20.09.2006 02:39 schrieb:
wow ist das einzigste spiel was gekonnt geklaute ideen vereinigt, es aber nicht schafft auf dauer spaß zu machen. das erste mmorpg das ich spielte und durchspielen konnte !


Ähm .. der Meinung bin ich mal Gott sei dank net! Und zu deinem T3 Auswurf im Vergleich zu den Powerrangern .. keine Ahnung wie die rum rennen .. aber mit Sicherheit wirst Du ich da wohl besser auskennen!! :-D :-D :-D

Aber in einem geb ich Dir recht, es gibt paralellen zu anderen RPG´s aber diese sind eindeutig verbessert, diese Ideen .. denn kein anderes Online RPG fesselt und fasziniert gleichzeitig .. und das ist der Grund warum ander MMorpg nicht einen Stich dagegen sehen was Anfangs noch kinderleicht ist, wird später ernstahft fordernt!
 
Nirnaeth am 20.09.2006 08:32 schrieb:
Also ich muss sagen! Ich mag das Mount, wenn es tatsächlich das offzielle ist
:-X

Freue mich schon auf unsere Blutelfengilde! Nur Allianz zu spielen ist auf Dauer auch langweilig.

Freue mich schön auf das Addon!!!!! :top: :top: :-X :-X :-X


Zustimmung! Habe auf Seiten der Allianz Nur Nachtelfen im Angebot, sind eh die hübscheren ;-) ;-) aber man kennt die Missionen inzwischen einfach zu gut und nach der 60 kommt meist der nächste Twink und die 60er werden nur noch für Instanzen genutzt. Von der Horde bisher gefallen mir nur (wenn man überhaupt von gefallen reden kann) die Untoten. Aber ich stürz mich auch gleich auf die Blutelfen. Und die werden der Grund sein warum es auf einmal einen Wachstumsboom bei der Horde geben wird, Net das die Draenei nicht auch interessant wären (mir persönlich zu hässlich ;-)) aber das wird langsam höchste Zeit!!
 
Ich kriege die Motten, ich nörgel mal rum, anstatt sich um hübsche Schaukelpferde zu bemühen, sollten Sie lieber dafür sorgen, dass die Server stabil sind.

Aber die Mounts sind nett :-D
 
Zurück