• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Beweis für Blutelfen-Fake

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Beweis für Blutelfen-Fake

Jeder Blinde sieht auch das die Avatare von den Pandaren und den Blutelfen aus WC3 ausgeschnitten wurden, wohin gegen alle anderen Rassen Avas gezeichnet sind oder zumindest so wirken.

Und der Gedanke Pandaren ins Game zurbingen ist absourt(Pandaren Druide in Terrorbär... :ugly: ), genauso den Blutelfen ein Bündniss mit der Horde anzueignen.

Wieso wird um solch eine Lappalie so ein Theater gemacht?

Naja..

ich hätte lieber KEINE News als sonen Schwachsinn..aber ich hab mir in dem anderen News schon Luft gemacht.

Quintus am 19.10.2005 17:22 schrieb:
Jeder Blinde sieht auch das die Avatare von den Pandaren und den Blutelfen aus WC3 ausgeschnitten wurden, wohin gegen alle anderen Rassen Avas gezeichnet sind oder zumindest so wirken.

Und der Gedanke Pandaren ins Game zurbingen ist absourt(Pandaren Druide in Terrorbär... :ugly: ), genauso den Blutelfen ein Bündniss mit der Horde anzueignen.

Wer sagt denn das es überhaupt Pandaren Druiden geben wird :-o ;-)

http://www.wowguru.com/forums/showthread.php?t=8956

der anmeldebildschirm mag ja ein fake sein....aber wer mcht sich die arbeit solche screens zu faken???

Die Hintergrundgeschichte wird in dem Kasten "Blood Elf" grob umrissen, wirft jedoch einige Fragen auf, wenn man bedenkt, dass die Blutelfen in dem Warcraft 3 - Addon "The Frozen Throne" keine wirklich "böse" Rasse waren. Ein Bündnis mit der Horde ist deshalb fraglich.

Ach neuerdings ist die Horde Böse und die Allianz gut ? Ich würde vorschlagen das die redaktion von PC games sich erstmal informiert bevor sie Artikel verfasst . Ein kleines bisschen hintergrund wissen wäre schon angebracht.

:rolleyes:

Kattakiss am 21.10.2005 11:59 schrieb:
Die Hintergrundgeschichte wird in dem Kasten "Blood Elf" grob umrissen, wirft jedoch einige Fragen auf, wenn man bedenkt, dass die Blutelfen in dem Warcraft 3 - Addon "The Frozen Throne" keine wirklich "böse" Rasse waren. Ein Bündnis mit der Horde ist deshalb fraglich.

Ach neuerdings ist die Horde Böse und die Allianz gut ? Ich würde vorschlagen das die redaktion von PC games sich erstmal informiert bevor sie Artikel verfasst . Ein kleines bisschen hintergrund wissen wäre schon angebracht.

:rolleyes:

Klar, schon mal irgendwo einen guten Ork, Troll oder Untoten gesehen? Über Kühe auf 2 Beinen kann man streiten.

xdave78 am 19.10.2005 17:47 schrieb:
Naja..

ich hätte lieber KEINE News als sonen Schwachsinn..aber ich hab mir in dem anderen News schon Luft gemacht.

Wieso liest du es denn, wenns dich gar nicht interessiert? Steht doch im Titel ganz klar worum es geht!
ts ts...
--

Schreibfehler sind ja nicht unbedingt der schlagende Beweis, die findet man doch öfters in frühen Beta-Versionen, meinte ich ;)

Zurück