• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: 70 als neue Levelobergrenze im Gespräch

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: 70 als neue Levelobergrenze im Gespräch

naja.... nix genaues weiß man net :-D ich glaub gar nix bis es net direkt von blizz kommt

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: 70 als neue Levelobergrenze im Gespräch

ich will erstmal lvl 60 erreichen :-|
das dauert so lange

so ein mist ich müsste Arbeitslos sein :ugly:

Boar ey die News sollte man langsam in "Gerücht des Tages" umnennen..
Auf http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=171
steht dass sich Bliz im moment auf andere Sachen konzentriert als das Level anzuheben..ausserdem glaub ich käme vieles (MC /BWL usw) voll aus dem Gleichgewicht genauso wie die Talente..

Ich halte von Gerüchten diesbezüglich GAR NIX..ich glaube eher dass die Heldenklassen usw wesentlich interessanter für Lev60 Gamer sind als noch 10 Stufen aufzusteigen.

Denk ich auch, das 60 Maximum bleibt.

Alles ist auf 60 ausgelegt (also der endgame content). Wachen sind level 55, Die großen dungeons sind level 60... Mit 70 würde alles zu einfach und man könnte MC und BWL farmen wie Strat oder Scholo.

DerboesePiranha am 18.10.2005 10:17 schrieb:

Alles ist auf 60 ausgelegt (also der endgame content). Wachen sind level 55, Die großen dungeons sind level 60... Mit 70 würde alles zu einfach und man könnte MC und BWL farmen wie Strat oder Scholo.

Deswegen kommt mit dem AddOn bestimmt auch genug Content für 70er und die, die nicht so oft zocken können dann auch mal die größeren Raidinstanzen machen weil es mit 70 einfacher ist.
Also ich habe bisher noch kein MMORPG erlebt wo es nicht irgendwann ne Levelgrenzenerhöhung gab, und denke nicht das WoW ne Ausnahme ist.

DrUnK3n am 18.10.2005 11:03 schrieb:
Deswegen kommt mit dem AddOn bestimmt auch genug Content für 70er und die, die nicht so oft zocken können dann auch mal die größeren Raidinstanzen machen weil es mit 70 einfacher ist.
Also ich habe bisher noch kein MMORPG erlebt wo es nicht irgendwann ne Levelgrenzenerhöhung gab, und denke nicht das WoW ne Ausnahme ist.
Nö glaub ich nicht dran - nicht fürs erste AddOn jedenfalls - Bliz sagt ja ganz klipp&klar dass Sie sich aucf WICHTIGERE Sachen Konzentrieren - was ich auch begrüsse (zB Gildenhallen/ Heldenklassen etc) und da wäre es an dieser Stelle zu früh das ganze Spiel komplett umzukrempeln.
Ich glaube eher Sie werden mehrere AddOns in den kommenden Jahren bringen und damit die Geschichte in WoW fortführen.
Also so Punkte wie "Werden es die Gnome schaffen ihre Hauptstadt Gnomeregan zurückzuerobern?" "Was wird aus den Verlassenen - Erlösung oder Krieg mit den anderen Rassen?" ...das ist sicher eher der Faden den Bliz - so wie ich sie einschätze - verfolgen wird.

Jup muss ich dir recht geben. Zb. in Winterspring is platz für ne 40 mann raidinstanz bei den dämonen dort, in Silithus is platz für ne 40 Mann raidinstanz bei den Silithiden, über den Pestländern sind noch 3 kartenteile die noch nicht mal angeklickt werden können oder gar Uldum (nich Uldaman).

Also es gibt mehr genug Platz für neue Instanzen. Und wenn die sogar noch Northrend einfügen, oha. Und mit den neuen Instanzen werden dann die Artifact und Legendary Items eingefügt die es jetzt ja noch garnich gibt bzw die im Moment noch GM-Items sind.

Wie zb. http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262 oder http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=17182 oder http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19019 oder das hier (ka obs nen fake is denk schon aber is ja möglich. http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18582

Kosh_Naranek am 18.10.2005 12:25 schrieb:

Jup muss ich dir recht geben. Zb. in Winterspring is platz für ne 40 mann raidinstanz bei den dämonen dort, in Silithus is platz für ne 40 Mann raidinstanz bei den Silithiden, über den Pestländern sind noch 3 kartenteile die noch nicht mal angeklickt werden können oder gar Uldum (nich Uldaman).

Also es gibt mehr genug Platz für neue Instanzen. Und wenn die sogar noch Northrend einfügen, oha. Und mit den neuen Instanzen werden dann die Artifact und Legendary Items eingefügt die es jetzt ja noch garnich gibt bzw die im Moment noch GM-Items sind.

Wie zb. http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13262 oder http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=17182 oder http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=19019 oder das hier (ka obs nen fake is denk schon aber is ja möglich. http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18582

Die legendären Items (Orange) gibt es schon bereits im Spiel!

SnakePlissken am 18.10.2005 12:44 schrieb:

Das weis ich auch. Es geht nur um die Menge die es bis jetzt gibt es gibt vielleicht 20 Legendary Items (ich meine nich die anzahl die spieler schon haben sondern die von blizz ins spiel eingebunden sind) Dann wird es sicherlich noch legendary und Artifact Sets geben die dann der Oberhammer sind. Dann werden epic items zum Standart wie es bei einigen gilden bzw auf einigen Servern schon ist.

Tja, ich habe grade (direkt nach nach der 1.8) in Silithius einen Mob gesehen, der war Lvl ?? Elite (Boss). Ich bin Lvl 60. Noch Fragen?

Übrigens, wer sich mit lvl 60 unterfordert fühlt, darf gerne mal in das (in 1.8 neugemachte) Silithius. Da wird er Lvl 60 Chars fallen sehen wie die Fliegen im Anti-Insektenspraynebel...

Kosh_Naranek am 18.10.2005 14:08 schrieb:
SnakePlissken am 18.10.2005 12:44 schrieb:

Das weis ich auch. Es geht nur um die Menge die es bis jetzt gibt es gibt vielleicht 20 Legendary Items (ich meine nich die anzahl die spieler schon haben sondern die von blizz ins spiel eingebunden sind) Dann wird es sicherlich noch legendary und Artifact Sets geben die dann der Oberhammer sind. Dann werden epic items zum Standart wie es bei einigen gilden bzw auf einigen Servern schon ist.

hab vor 4 Tagen das erste mal ein Orangens item gesehn
ich wusst vorher gar nicht das es es sowas gibt

und ich spiel seit WoW rausgekommen ist

B3NDER am 18.10.2005 18:00 schrieb:
hab vor 4 Tagen das erste mal ein Orangens item gesehn
ich wusst vorher gar nicht das es es sowas gibt

und ich spiel seit WoW rausgekommen ist

Ich spiel auch seit WoW da ist aber orangene Items gibt es angesichts ihrer Seltenheitsklasse doch recht häufig.

Hab bei uns schon 3 orangene Items im IF Chat gesehen zweimal dieses erste Buch aus dem "Buchset" aus MC wo diese Schwert rauskommen soll.

Aber das war immer nur das erste Buch das zweite Buch davon hab ich auch noch nich gesehen. :)

Und noch nen Schwert, glaub ich zumindest, da war ich grad am ausloggen hab nur noch was organgenes im chat gesehen weis also nix näheres.

Technocrat am 18.10.2005 16:59 schrieb:

Tja, ich habe grade (direkt nach nach der 1.8) in Silithius einen Mob gesehen, der war Lvl ?? Elite (Boss). Ich bin Lvl 60. Noch Fragen?

Übrigens, wer sich mit lvl 60 unterfordert fühlt, darf gerne mal in das (in 1.8 neugemachte) Silithius. Da wird er Lvl 60 Chars fallen sehen wie die Fliegen im Anti-Insektenspraynebel...

Ja eine Frage hätte ich. Ebay-Char? Denn eigentlich solltest du wissen, dass alle Elitebosse ein ?? als level haben.

Shepherd am 19.10.2005 11:13 schrieb:
Technocrat am 18.10.2005 16:59 schrieb:

Ja eine Frage hätte ich. Ebay-Char? Denn eigentlich solltest du wissen, dass alle Elitebosse ein ?? als level haben.

Früher war Onyxia die Top-Instance. Dann wars der MC bzw. Ragnaros, an dem alle scheiterten. Und derzeit ist es der BWL.
Viele Gilden (wie die, in der ich bin) farmen MC und Ony inzwischen jede Woche ohne Probleme und arbeiten bereits daran, BWL auf diesen Status zu bekommen. Orange Items bzw. komplette Epic Sets hab ich auf meinem Server auch schon sehr viele gesehen. Lvl 70 beschleunigt die Sache halt bzw. erlaubt auch nicht so gut organisierten Gilden dort vorbeizuschauen - dafür wirds halt hoffentlich hinter dem Silithus-Wall bzw. in den Caverns of Time was neues geben ...

Zurück