• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Spieler bezwingt Blizzards MMORPG ohne einen einzigen Kill und ohne vollendetes Quest

seit wann bekommt man für das Sammeln XP?
höchstens weil Gebiete erforscht wurden in denen die Rohstoffe liegen, aber das Sammeln als solches gab meines Wissens keine Erfahrungspunkte?!
 
seit wann bekommt man für das Sammeln XP?
höchstens weil Gebiete erforscht wurden in denen die Rohstoffe liegen, aber das Sammeln als solches gab meines Wissens keine Erfahrungspunkte?!
Schon eine ganze Weile. Mir ist es aufgefallen, als ich nach Cata Release einen neuen Twink angefangen hab.
 
Wenn er sonst keine Hobbys hat. Kellerkind!
Mit solchen Kommentaren machst du dich eher zum Kellerkind.
Es gibt viele Menschen, die Spiele mehrmals "durch"spielen und sich dabei neue Herausforderungen setzen.
Ich für meinen Teil spielte AC1 ein zweites Mal durch, ohne bei Auftragsmorden "entdeckt" zu werden.

Er sieht die Challenge darin, dass ganze ohne große Kampfschlachten zu machen und farmt dabei Gold, was übrigens viele andere Menschen auch tun, nur dass diese dabei weniger ans leveln denken.

Vielleicht denkst du nächstes Mal bitte etwas nach, bevor du (wie übrigens viele Community Mitglieder) sinnlose Beleidigungen postest, und andere damit unnötig nervst. Behalt diese Gedanken doch einfach für dich.

Sonst schreib ich beim nächsten Quote auch nur : "Dummer Hobbit" und das ganze endet hier im verbalen Battle.
 
Nur weil ein Spieler auf unorthodoxe Weise auf lvl85 gelangt hat er das Spiel "bezwungen"?
 
seit wann bekommt man für das Sammeln XP?
höchstens weil Gebiete erforscht wurden in denen die Rohstoffe liegen, aber das Sammeln als solches gab meines Wissens keine Erfahrungspunkte?!
Schon eine ganze Weile. Mir ist es aufgefallen, als ich nach Cata Release einen neuen Twink angefangen hab.
Echt? Wie viel XP bekommt man denn so für Kräuter und Erze und gibts mehr XP mit blauem Erholungsbalken?
 
seit wann bekommt man für das Sammeln XP?
höchstens weil Gebiete erforscht wurden in denen die Rohstoffe liegen, aber das Sammeln als solches gab meines Wissens keine Erfahrungspunkte?!
Schon eine ganze Weile. Mir ist es aufgefallen, als ich nach Cata Release einen neuen Twink angefangen hab.
Echt? Wie viel XP bekommt man denn so für Kräuter und Erze und gibts mehr XP mit blauem Erholungsbalken?
hmm, nja, schwierig zu beantworten, da man ja immer unterschiedlich viel bekommt, aber ich würde sagen, das man ungefähr soviel wie für 2-3 normale Gegner der gleichen Stufe
 
Ich habe meinen Druiden auch von 81 auf 85 gelevelt, durch Archäologie und Kräuterkunde. Also so wahnsinnig schwer ist es nicht. Soweit ich entsinne waren das immer knappe 5000 Exp für ein Kraut, mit blauem Balken.
Wenn man es also nicht eilig hat: why not! Man sollte aber in der News hinzufügen, dass es sich um einen neuen Char handelt, der erst nach Cata-Release das Licht der Spielewelt erblickte. Vor dem Addon war es nämlich schlicht und ergreifend unmöglich nur über Berufe zu leveln.
Und mal ehrlich: etwas Besonderes ist es nicht. Bisschen Fleißarbeit. Ich hab einen Schamane und einen Hexer von 70 auf 80 gelevelt, nur mit PvP. Aber eben auch erst, nachdem man im PvP gute Exp bekommen hat ;-) Warum? Keine Ahnung, einfach keine Lust mehr auf die ganzen Quests gehabt und gerne PvP gespielt :-)
 
Also mal ganz Ehrlich irgent wie ist das fast ein bisle Hirn Tot, wo ich noch WoW gespielt habe, habe ich mit nem Twink Kräuter gefarmt und damit von 80 bis 84 gelevelt und hab dafür ewig gebraucht. Allerdings ging es mir wirklich nur um die Kräuter und das war richtig harte und trostlose Farmerei.

Dafür überhaupt ne News zu bringen ... es ist ja nicht mal ne Herausforderung, er hat es nicht in einem Zeitlichem Limit gemacht oder ohne zu Sterben, er hat einfach nur Tag ein Tag aus gefarmt.

Nen Spiel "perfect" durch zu spielen oder irgent wie ganz besonders was es besonders schwer macht ok, kann ich verstehen ich errinere mich noch an FF7 auf der PlayStation, da nen Spielstand zu machen mit allem drum und dran, war wirklich hart und irgend wie Interessant. Aber was der Kollege da abgezogen hat ist einfach nut Bemitleidenswert und Nerdig.

Aber solange sogar PcG darüber ne News macht wird es auch weiter Menschen geben die so ein großes Aufmerksamkeitsdefizit haben das sie so etwas machen damit sie ihren IPen vergrößern können ...

Irgend wie Traurig ...

Suchergebnisse
 
Das geht doch eh erst seit Cataclysm und ist eine News nicht wert. Aber die Überschrift klingt wieder so abwegig das man erstmal reinschaut, um dann zu lesen, das der nur gefarmt hat -.-
 
warum heulen die leute hier so rum. ist doch egal, wer ein game wie durchspielt, und pc games eine news davon macht. verstehe echt nicht, warum manche so heulen müssen.

mfg
 
Nen Spiel "perfect" durch zu spielen oder irgent wie ganz besonders was es besonders schwer macht ok, kann ich verstehen ich errinere mich noch an FF7 auf der PlayStation, da nen Spielstand zu machen mit allem drum und dran, war wirklich hart und irgend wie Interessant. Aber was der Kollege da abgezogen hat ist einfach nut Bemitleidenswert und Nerdig.
Warum ist das jetzt besser, eine vorgefertigte Liste abzuarbeiten, nur damit der "Spielstand mit allem drum und dran" vollständig ist?

Ich hatte das auch mal ähnlich versucht - allerdings nur mit non-kill Quests, als es noch keine XP fürs Farmen gab.
Bis Lvl 16 oder so hab ich das auch geschafft, aber dann war mir das zu langwierig.
Insofern : Respekt, daß der/die das durchgezogen hat.
 
Zurück