• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798559
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Wow.... na das ist doch mal ne news wert :p
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Wow.... na das ist doch mal ne news wert :p
in anbetracht wie beliebt wow ist
Ja, ist sie

und ehrlich, irgendwie überleg ich mir grade auch nich so ein kleines Moonkin zu adoptieren :oink:
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Kaufpets? Not interested.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Kaufpets? Not interested.
Amen. Solange es keine Spielvorteile im Shop zu kaufen gibt, können die von mir aus so viele Pets und Reittiere reinstellen, wie sie lustig sind.
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Kaufpets? Not interested.
Da 50% des Erlöses aus den Moonkin-Verkäufen ener Kinderorganisation gespendet wird, ist das schon eine Überlegung wert, allerdings muss ich mein Geld grad selber zusammenhalten, von daher gibts keinen gefiederten Tennisball für mich. ^^

Der kleine Ragnaros scheint auch ganz schön groß zu sein, ich glaub der könnte Gnome udn Goblins ganz schön vermöbeln. :B
 
AW: News - World of Warcraft: Screenshots zu den neuen In-Game-Pets veröffentlicht

Da 50% des Erlöses aus den Moonkin-Verkäufen ener Kinderorganisation gespendet wird, ist das schon eine Überlegung wert [...]
Warum dann nicht gleich lieber 100% spenden und den Mittelsmann umgehen? ;)
 
Zurück