N
Nirnaeth
Gast
AW: News - World of Warcraft: Schon über sechs Millionen Spieler
Ich finde die Ausdrücke jetzt nicht so kompliziert. Klar am Anfang denkt man Häää
Aber mittlerweile weiß ich doch was die einzelnen Standardkürzel heißen. Klar bauen einige Ihre eigenen Kreationen, aber das ist dann für jeden ein Buch mit 7 Siegel.
Dass das Spiel ne 80 jährige Oma spielen kann ist für mich ein pro. Ich kenne Spiele die sind sowas von kompliziert, da hatte ich nach 5 min kein Lust mehr. WoW ist ein fast perfektes Spiel. Es ist komplex aber einfach zu bedienen. Man muss kein Regelbuch neben dem PC liegen haben.
Ich wünsche jedem Gamer mit seinem Lieblingsspiel ganz viel Spass.
Meins ist WoW.
Alle Spammer die einem anderen Spieler nicht diese freude nicht gönnen, dem sag ich nur

Lars-aka-N30 am 02.03.2006 15:06 schrieb:Peter23 am 02.03.2006 14:39 schrieb:WoW ist ein Spiel das sogar meine 80 jährige Oma ohne probleme spielen könnte, weil es einfach zu spielen ist. Dies ist auch ein Grund warum 6 Mio Leute das spiel spielen!
Ist das jetzt ein Pro oder Contro für das Spiel![]()
ich will sehn wie deine oma WoW zockt. das spiel is dermaßen kompliziert ich kenn genug lvl 60 char die nicht alle ausdrücke und bezeichnungen kennen
Ich finde die Ausdrücke jetzt nicht so kompliziert. Klar am Anfang denkt man Häää
Aber mittlerweile weiß ich doch was die einzelnen Standardkürzel heißen. Klar bauen einige Ihre eigenen Kreationen, aber das ist dann für jeden ein Buch mit 7 Siegel.
Dass das Spiel ne 80 jährige Oma spielen kann ist für mich ein pro. Ich kenne Spiele die sind sowas von kompliziert, da hatte ich nach 5 min kein Lust mehr. WoW ist ein fast perfektes Spiel. Es ist komplex aber einfach zu bedienen. Man muss kein Regelbuch neben dem PC liegen haben.
Ich wünsche jedem Gamer mit seinem Lieblingsspiel ganz viel Spass.
Meins ist WoW.Alle Spammer die einem anderen Spieler nicht diese freude nicht gönnen, dem sag ich nur
