• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Rassen-Intros

Könnte man vielleicht statt dem Wort "Rassen" das Wort "Völker" benutzen?

Klingt irgendwie... besser! ;)

wieso, was ist an rassen schlimm? ganz normales wort finde ich...

hat sicher einen faden beigeschmack wenn man an den ww2 denkt. aber das hier ist ja auch nur ein fantasyspiel und davon abgesehen, es gibt sie ja, die rassen (drei wenn ich mich nicht irre) :)

omg....wie mir diese deutsche politische korrektheit auf den allerwertesten geht.....grummel...
jungs und mädels...ein bisserl mehr gelassenheit würde uns allen sehr gut tun...also...haut rein...^^

RuedigerHoffmann am 18.06.2004 09:48 schrieb:
Könnte man vielleicht statt dem Wort "Rassen" das Wort "Völker" benutzen?

Klingt irgendwie... besser! ;)
Völker würde bei WoW leider nicht zutreffen, da die Orks, Menschen, Untote,... unterschiedliche Lebensformen sind.

für mich als Rassisten ist Rassen genau richtig :ugly::-D;-) wir könnten uns auch auf "die unterschiedlichen Lebewesen" oder vielleicht "verschiedene Arten von mit Gehirnen ausgestatteten, wandelneden Klumpen Fleisch" einigen. Ich ZEIGE MICH DA FLEXIBEL :-D

lol
Völker sind eben zwingend alles Menschen. Wenn man z.B. Tauren als 2-3m große Menschen mit Hörnern und Hufen ansieht könnte man sie als Volk bezeichnen.

Thahaan am 18.06.2004 11:57 schrieb:
omg....wie mir diese deutsche politische korrektheit auf den allerwertesten geht.....grummel...
jungs und mädels...ein bisserl mehr gelassenheit würde uns allen sehr gut tun...also...haut rein...^^

omg... wie mir dieses ständige Genörgel hier im Forum auf den allerwertesten geht... grummel...

Don't take everything that serious!

;)

Zurück