• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: PvP-Ehre & Patch

AW: News - World of Warcraft: PvP-Ehre & Patch

Pizzakarton am 23.04.2005 13:34 schrieb:
des ehrensystem ist ein ******. besonders weil die spasstis von der allianz und zum teil horde es nicht peilen, das es einem nix bringt 500 allis zu schlachten die die 5-10 lvl unter einem sind weil man dann im rang auch nicht aufsteigt.

Afaik bekommt man bis 13 lvl niedriger noch Ehrenpunkte, 5-10 lvl liegen also noch im Rahmen ;)

So lange es keinen Ehre Abzug für nicht "ehrenhafte" Kills gibt, wird sich am Geschlachte wohl auch nix ändern. Auf PvP Servern ist das ok, aber zum Bsp. auf RP Servern kann es ziemlich nerven, wenn eine Stadt den ganzen Abend unter Dauerbelagerung steht (Wie Crossroads gestern bei uns ). Das hat mit Roleplay absolut nix zu tun, wenn hinter jedem Busch ein lvl 50 - 60 char hervorspringt und präventiv erstmal alles umhaut, was er sieht. Ich mag das zwar eigentlich nicht, aber es ist zur zeit einfach nicht zu vermeiden aufm RP Server pvp auszulassen.
Hoffe das Blizz das ändert, sonst is der Reiz von WoW bald hin.

ich bin ja so froh, das ich wow von anfang an beschi**en fand und gleich weitergegeben hab! :-]

NichGut am 22.04.2005 14:01 schrieb:
toll mein lvl 13 char wird dann dann nur noch von level 40 oder höheren kerlen verdroschen
ECHT TOLL ES MACHT JA UNGLAUBLICH VIEL SPASS ALLE 3 MINUTEN AUFS MAUL ZU KRIEGEN!!!!!!
*zonk* Das meint ihr also mir Trotteln...

Selber Schuld wenn du mit lvl 13 in neutrale Gebiete gehst *ackselzuck*

WurstKaeseMischBrot am 22.04.2005 14:18 schrieb:
P.S.: Zur Zeit iss es nahezu unmöglich das Update runterzuladen, da sowohl auf dem offiziellen Server als auch auf den Mirrors nicht mehr als 2-3 KBps gehen und das ist bei 33 MB eindeutig zu wenig, da warte ich lieber bis heute abend.

Hmmmm. Ich habe am 22.04 bevor ich zur Arbeit bin meinen Rechner angemacht und mit dem Blizzard Download Tool angefangen runterzuladen.

Als ich nachhause kam war er fertig, Downloadzeit: 10 Minten 50 Sekunden

Peer2Peer, wenn am meissten Downloaden (bei Erscheinung des Patches ungeachtet Arbeitszeiten) gehts am schnellsten.

Zurück