AW: News - World of Warcraft: Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft
Naja ... WOW is schon länger günstig, das komplette Spiel kostet günstig eingekauft nur 27€ und wer nur nen Key braucht, den gibts schon ab 23€ ....
also meiner meinung nach keine Überaschung. Denke auf Kurz oder lang gibts bald ne Schutzgebühr von 5€ für nen Key und gut. Die monatlichen Kosten sind ja schon Ertrag genug für Blizz.
Naja ... WOW is schon länger günstig, das komplette Spiel kostet günstig eingekauft nur 27€ und wer nur nen Key braucht, den gibts schon ab 23€ ....
also meiner meinung nach keine Überaschung. Denke auf Kurz oder lang gibts bald ne Schutzgebühr von 5€ für nen Key und gut. Die monatlichen Kosten sind ja schon Ertrag genug für Blizz.
.gif)



)