• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch v1.11 mit 40-Mann-Raid

Hi @ll

also bei läufts seit ein paar Minuten wieder!

Ich kann einfach nicht verstehn, warum Blizz die Verteilung der Patches, bei der Spielerzahl in Europa, auf einen so kurzen Zeitraum konzentriert, ist doch logisch, daß es ständig zu Problemen kommt. Sie finden das anscheinend aufregend, wenn sich nach so einem Tag wie heute, der Unmut der Spieler entläd, falls man das Glück hat und die HP überhaupt erreicht!
Mir ist das alles Egal, hab Tagsüber eh was besseres zutun, Hauptsache, heut Abend läuft wieder alles^^

Mike3000 am 21.06.2006 14:38 schrieb:
DiZZY am 21.06.2006 14:35 schrieb:
Hojji86 am 21.06.2006 14:27 schrieb:
Mike3000 am 21.06.2006 14:16 schrieb:
weiß wer warum der blizz downloader bei 85% stehen bleibt und sagt das der tracker nicht antwortet (firewall ist aus auch die von windows)
@ rabowke hast recht gehabt blizz hatt die wartungsarbeiten verlängert

Dieses Problem habe ich auch, bei mir passiert es nur schon bei 84%!

Bei mir lief er durch - zwar grottig langsam aber ich nehme an es ist einfach mal wieder nur überlastet, das gute Teil :ugly:
kannst du den patch vllt. mal hochladen aber server sind noch down oder?

versucht mal hier euer flück-da gibts den letzten teil der nach dem pre-patch noch fehlt-einfach auf free klicken-30sec warten und es sollte funzen

http://rapidshare.de/files/23683241/wow-patch__1.10.2.5302_-_1.11.0.5428_.rar

Was soll diese Namensänderungen (eindeutschung)?

Hate'rel (zu) Hass'rel?

*seufzt*
Das ist ja so als ob ich sagen würde
Mon'key (zu) Aff'key

Klingt nicht nur komischt ist auch noch komisch.

(jaja gezielt auf die die gerade mal das Alter erreicht haben und die USK:12 gerad beschreiten)

WarofDeath am 21.06.2006 16:18 schrieb:

Hate'rel (zu) Hass'rel?

*seufzt*
Mon'key (zu) Aff'key

(jaja gezielt auf die die gerade mal das Alter erreicht haben und die USK:12 gerad beschreiten)

Ach diese Übersetzungen sind doch Toll...

Freu dich eifach wenn du das nächste mal von Goldhain über das Rotkamm Gebirge nach Schlangendorn fliegst :-$

Baer mal im Ernst, so Übersetzungen sind ja wohl nur scheiße und als deutscher Spieler muss man sich langsam echt überlegen ob man nicht liebernen englischen Client nimmt - was spätestens passiert wenn ich in der Eisenschmiede nach leuten für ne Gruppe suchen muss

Wie gut das ich seit Anfang an mit einem englischen Client auf einem englischen Server spiele - da übersetzt niemand was :-D

Dorftrootel am 21.06.2006 18:27 schrieb:

Hate'rel (zu) Hass'rel?

*seufzt*
Mon'key (zu) Aff'key

Ach diese Übersetzungen sind doch Toll...

Freu dich eifach wenn du das nächste mal von Goldhain über das Rotkamm Gebirge nach Schlangendorn fliegst :-$

Baer mal im Ernst, so Übersetzungen sind ja wohl nur scheiße und als deutscher Spieler muss man sich langsam echt überlegen ob man nicht liebernen englischen Client nimmt - was spätestens passiert wenn ich in der Eisenschmiede nach leuten für ne Gruppe suchen muss

Ich bin bereits durch Goldhain gelaufen hin nach Seehain und bis zum Rotkamm Gebirge angelangt. Dann bin ich zurück zu Seehain gelaufen, wieder zurück nach Goldhain, da nach Westfall (muss ich es jetzt deutsch aussprechen, ich glaube ja), hin zu Nebelwald und war orientierungslos wo ich eigentlich zur Hölle bin.

Ich frag mich sowieso, warum das solange dauert und nur in Schüben passiert, die paar Begriffe zu übersetzen kann doch net so schwer sein? :-o
Ich wär da eher fürs Motto ganz oder garnicht.

Und warum heisst der Blackrock immer noch Blackrock? :-P

Captain_Schorle am 22.06.2006 09:10 schrieb:
Ich frag mich sowieso, warum das solange dauert und nur in Schüben passiert, die paar Begriffe zu übersetzen kann doch net so schwer sein? :-o
Ich wär da eher fürs Motto ganz oder garnicht.

Und warum heisst der Blackrock immer noch Blackrock? :-P

Am besten wäre bei WOW wohl gar nicht! Ich habe mich beim lesen der Namen wirklich "schief gelacht"!! Ich könnte dieses Spiel wirklich nicht spielen mit solchen Bezeichnungen in der Übersetzung! ;-)

Hate'rel (zu) Hass'rel?

*seufzt*
Mon'key (zu) Aff'key

Dabei hatte ich mich gerade erst zähneknirschend an Späherkuppe gewöhnt... :ugly:

Hoffentlich kommt auf der CD oder DVD zum Addon der Patch 2.x der alle Übersetzungen weider in den Urzustand zurückversetzt :-D

patsche am 21.06.2006 13:37 schrieb:
gfmWarrior am 21.06.2006 13:32 schrieb:
Und wieder einmal bleibt der Solo-Spieler und das arbeitende Volk auf der Strecke :-S Das is doch nur was für Leute die nichts anderes machen als WoW. Naja is mir auch so langsam egal ^^

seh ich ähnlich, und daran wird auch blizzard noch zu grunde gehen, nich jeder hat n lvl 60 char, statt man mal noch ein paar low lvl quests bwz. instanzen einführt von gegenständen ganz zu schweigen.

die gruppenzugehörigkeit in diesem spiel wird echt langsam nervend!

Na für die, die noch NICHT auf 60 sind gibts ja eigentlich genug. Aber ne 40er Instanz find ich auch :-$ , was kommt als nächstes ? Ne 80er Instanz, in der man dann 16 Stunden lang rumläuft und wo man erst 3 Wochen lang Leute zusammen suchen muß ?

Es fehlen so ein paar Möglichkeiten, mal ganz entspannt mal was zu zweit oder zu dritt machen zu können. Die Gigantomanie da geht mir langsam aufn Nerv. Alles Neue was kommt scheint nur noch für pro-Gilden interessant zu sein, schade.

Tust ja grade so als wenn ne 40er Instanz was neues wäre ... nach MC, BWL, AQ40 ist es schon die Vierte. Und mit ner vernüftigen Gilde kommste auch in die Instanzen rein ohne 16Std nach ner gruppe zu suchen was man eh normal nicht macht, niemand geht mit ner Random-Gruppe in eine 40er Instanz.^^

Sinn von MMORPGS ist es seinen Char maximal zu pimpen und das geht halt nur wenn du mit ner "Pro-Gilde" solche instanzen gehst das in den kleinen Instanzen nur Dreck dropt. Würden auch in den kleinen Instanzend solche Sachen droppen würden die großen ja keinen Sinn mehr machen.
Find dich damit ab WoW ist im high-level bereich nichts für Leute die am liebsten nur ihrem RL-Freunden da durch die Gegend ziehn und Quests lösen wollen. So ist WoW nun mal willst du da voll auf deinen Kosten kommen und alles Erreichen musst du halt nen heiden Aufwand betreiben.

Ob das Konzept mit der T-Set-Sammelei die Leute dauerhaft an das Spiel binden kann ist allerdings fraglich.

Zurück